"Don´t feed the Troll"

Ich würde sagen,alle die da drauf geantwortet haben,oder???:D
War wieder mal so ein unsinniger Thread wie leider so oft in letzter Zeit...

Ich würde sagen,alle die da drauf geantwortet haben,oder???:D
War wieder mal so ein unsinniger Thread wie leider so oft in letzter Zeit...

Was der Threaderöffner wirklich wollte, oder ob es überhaupt ein Troll und kein ernstgemeinter Beitrag war, interessiert wieder mal keinen :rolleyes:

Lustig übrigens, wie der Zitierte, im Gegensatz zu mir und anderen unwichtigen Usern, scheinbar (am Verhalten beurteilt) keine Verwarnungen für Beleidigungen erhält :rolleyes:

Nach den uralten, fast vergessenen norwegischen Legenden gab es eine Vielzahl verschiedener Trolle. Einige von ihnen waren Riesen, andere wiederum von kleinem, zwergenhaftem Wuchs.
Alle jedoch hatten lange, gebogene Knubbelnasen, an jeder Hand nur jeweils vier Finger und an den Füßen auch nur je vier Zehen. Die meisten Trolle hatten lange Schwänze mit einem dichten Haarbüschel am Ende, einige hatten nur ein Auge mitten auf ihrer faltigen, ledrigen Stirn, andere wiederum hatten zwei oder sogar drei Köpfe. Der Legende nach waren die Trolle Kreaturen, die sich nur im dunklen Wald und nur in der Nacht bewegten, denn durch den direkten Kontakt mit der Sonne konnte ihre Haut Risse bekommen und sie konnten zu Stein verwandelt werden.
Gewöhnlich waren sie jedoch als gutmütig und manchmal sogar als etwas einfallsreich bekannt,das schreiben beherrschten sie nicht,Trolle sind der Sage nach ungefährlich.

Wenn man also durch die Wälder und Berge streift,dann sollten man sich daran erinnern, daß die Trolle wahrscheinlich eher gutmütig und harmlos sind.Wenn die Dämmerung hereinbricht,ist man nicht mehr allein und einsam im Wald.Dann gibt es nur noch
s i e .......und u n s ...

Also Trolle können demnach nicht schreiben,es schreiben aber trotzdem Trolle im WUFF-Forum?
Na wenn ich nur einen Troll im Forum erwische,hmmmm,wo soll ich denn da bloß anrufen?

Oder kommen Trolle i.d.Zivilisation,weils im Wald nix mehr zu futtern gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Was der Threaderöffner wirklich wollte, oder ob es überhaupt ein Troll und kein ernstgemeinter Beitrag war, interessiert wieder mal keinen :rolleyes:

Lustig übrigens, wie der Zitierte, im Gegensatz zu mir und anderen unwichtigen Usern, scheinbar (am Verhalten beurteilt) keine Verwarnungen für Beleidigungen erhält :rolleyes:

Naja,daran gewöhnt man sich................................................................,
s c h l e c h t.;) :D

Waren Trolle nicht die Feinde von Xanti, dem kleinen Fuchs und David dem Kabauter???? Ach und in Lord of the Rings sind das so Haustierchen :)

Waren Trolle nicht die Feinde von Xanti, dem kleinen Fuchs und David dem Kabauter???? Ach und in Lord of the Rings sind das so Haustierchen :)

Genau,das ist glaub ich ein Hörspiel für Kinder,das ist seeeehr köstlich,also von wegen Trolle san gefährlich.....

Lord of the Rings sagt mir Dummy im Moment net viel,wenns um klitze süüüüsse Hausviecherchen geht,da braucht doch keiner Schiss vor haben.
Wenn sie doch übermütig werden sollten,dann schützt uns
Sticha Georg vor diesen Tieren,er ist immerhin ein sehr guter Trainer,kann uns nix passieren bei,ich baue fest darauf.:D
Ja gell!

Zuletzt bearbeitet:
Naturschutzarbeit bitte mit Würde!:p ;)

Aber lieber die anderer, die Eigene muss bis aufs Letzte verteidigt werden, und wenn es bedeutet, nur noch einen einzigen User im Forum zu haben, der dann Selbstgespräche führen darf :) 口をけつのあなのようにつかうなんて、 スチシャくんってすごいよね!

Aber lieber die anderer, die Eigene muss bis aufs Letzte verteidigt werden, und wenn es bedeutet, nur noch einen einzigen User im Forum zu haben, der dann Selbstgespräche führen darf :) 口をけつのあなのようにつかうなんて、 スチシャくんってすごいよね!

Wen meinst du denn??????????????????????????????????????????????????:confused: :confused: :confused: :confused:

@Naberius

It was my pleasure.It's the least I could do to let you know that I'm thinking of you during the.
Ore not?

Jetzt sollt ma wieder deutsch sprechen,oder?
*höflichfrag*

Oben