gataskilaki
Super Knochen
Sticha Georg gab heute diese Anregung:
"Don´t feed the Troll"
In short,who feed the trolls?
LG
gataskilaki

"Don´t feed the Troll"
LG
gataskilaki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen,alle die da drauf geantwortet haben,oder???![]()
War wieder mal so ein unsinniger Thread wie leider so oft in letzter Zeit...
Was der Threaderöffner wirklich wollte, oder ob es überhaupt ein Troll und kein ernstgemeinter Beitrag war, interessiert wieder mal keinen![]()
Lustig übrigens, wie der Zitierte, im Gegensatz zu mir und anderen unwichtigen Usern, scheinbar (am Verhalten beurteilt) keine Verwarnungen für Beleidigungen erhält![]()
Ich würde sagen,alle die da drauf geantwortet haben,oder???![]()
Ja vor allem,die so stark gekränkt darauf reagierten.
Ich denke,wir werden doch sehr gut geschützt vor Trollen,wenn Tabea019 einer wäre,
w ä r e sie jetzt gesperrt.
Waren Trolle nicht die Feinde von Xanti, dem kleinen Fuchs und David dem Kabauter???? Ach und in Lord of the Rings sind das so Haustierchen![]()
Sticha Georg vor diesen Tieren,er ist immerhin ein sehr guter Trainer,kann uns nix passieren bei,ich baue fest darauf.![]()
Klar, ich hab mal gehört, dass die Viecher territorial sind.
Ooooopppa,Oooooooppppa,d.h.
sie leben in Reviiiiiiiiiiiiiiiiieren.Und von was ernähren sie sich? Von Kleintieren bis Hasen-und Gänsegröße,od.gar Menschengröße?![]()
Sticha Georg gab heute diese Anregung:![]()
"Don´t feed the Troll"
LG
gataskilaki
http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?o=3021;service=deen;iservice=en-de;query=bray
Every ass loves to her himself bray.
Das Wort "ass" steht für Narren. Nicht für das menschliche Hinterteil.
Am liebsten knabbern sie zwischendurch an anderleute Würde. Stehen jedoch unter strengem Wu...... Naturschutz.
http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?o=3021;service=deen;iservice=en-de;query=bray
Every ass loves to her himself bray.
Das Wort "ass" steht für Narren. Nicht für das menschliche Hinterteil.
Naturschutzarbeit bitte mit Würde!![]()
![]()
Thanks for adding to my English vocabulary![]()
Thanks for adding to my English vocabulary![]()
Aber lieber die anderer, die Eigene muss bis aufs Letzte verteidigt werden, und wenn es bedeutet, nur noch einen einzigen User im Forum zu haben, der dann Selbstgespräche führen darf口をけつのあなのようにつかうなんて、 スチシャくんってすごいよね!