Dominik, 9 Jahre sucht Altersruhesitz

Andrea9 schrieb:
ich hatte echt tränen in den augen als ich gerade seine geschichte gelesen habe...

Nicht nur Du, Andrea, viele Menschen haben mich angemailt, angerufen, Anteil an Dominik genommen.
Damit habe ich nie gerechnet!

Unsere 1.Vorsitzende brachte mir Dominks Ring mit seiner Marke dran, in der seine Nummer steht, mit, an einem Band, und diese "Kette" hat nun einen Platz direkt vor meiner Nase am Computertisch gefunden:)
Immer wenn ich sie anschaue, zaubert sie mir ein Lächeln auf`s Gesicht.


Es kam eine kurze neue Mail seines Frauchens Vorgestern:
(...) Uns beiden geht es recht gut,Domi macht Fortschritte mit dem Laufen & Autofahren geht mittlerweile auch ohne vier-fünf Mal brechen zu müssen..
,war ganz schlimm am Anfang.
(...) Wir haben uns schon total aneinander gewöhnt,hätte
nicht gedacht,daß es so schnell gehen würde!
 
hallo jenny!!!!!!!!!
ich bins...barbara :D :D :D :D freu mich,ddich hier zu lesen.............und nun holen wir auch *EASY* raus!!!!!!!!!!!!! ok????????????
ich freu mich soooooooo für *DOMINIK*:) :) :) :) :)
lg
 
Mensch, Barbara, so klein ist die Welt:D

Mit Easy aber halte Dich bitte etwas zurück( das ist keineswegs böse gemeint von mir;) ), Andrea und/oder Michaela sind die Kontaktpersonen für Easy und übernehmen auch allein die Vermittlung, Anzeigenschaltung etc. :)
 
Hallo Jenny!

Weißt du schon, für wen wir das 2x Pate sein dürfen? :)
Lg. Nadja
 
Ach! :)
Hier trifft man so einige liebe Leute wieder*freu*
Ihr seid ja Paten von Nr. 111 der es Ende Mai nach Deutschland schaffen wird.:)

Meine Liste ist aktuell oder habe ich einen Eingang übersehen?
Wenn ja, was stand denn als Verwendungszweck drauf?
 
Hallo Jenny!

Naja, Hündin Nr. 74.:) Aber Du hast zurückgeschrieben, daß Du einen anderen Hund nimmst, weil für 74 schon Paten vorhanden sind. Ich habe Dir auch ein Mail bezgl. Easy geschrieben, weil ich dachte, ihr braucht auch für ihn die Patenschaft, damit er nach Deutschland darf. Nimm die 50 Euro für irgendeinen Hund, wir freuen uns über jeden, dem wir mit der kleinen Spende helfen können, nach Deutschland ausreisen zu dürfen. Lg. Nadja
 
Oben