Doku auf orf2 "Hundeleben"

sabintheres

Super Knochen
Hab gerade die Vorschau für DOKUMENTE am Mittwoch in ORF2 gesehen. Weiss nicht ob ihr die Dokumentarserie kennt. Ist eigentlich immer sehr gut. Es werden immer verschwiegene, unauffindbare Dokumente aufgedeckt. Diesmal soll es um Hunde in Tierschutzheimen gehen. Was genau weiss ich nicht.
Die sendung beginnt am Mittwoch diese Woche um 23:15 Uhr in ORF 2. Sie heißt hundeleben!

ich schaue sie an , wer noch?????
:)

Doku

Hallo!Werde mir sie sicher auch anschauen!!

Schaue mir immer alle Sendungen in der es um hunde geht an an!Wenn ich zeit habe!:D

Lg Tanja und Struppl
:p

Hallo!

Ich würd mir es auch gern anschauen, hoff aber, dass ich es nicht vergesse ... erinnerts mich noch mal dran :D

Lg und eine gute Nacht ;)
Nina mit Tina und Ché

Na Logo wird gschaut.

Bin schon gespannt, da ich mit den Wiener Tierschutzheim schlechte Erfahrungen gemacht habe.

mein dimmi ist aus dem wr. tierschutzhaus. ideal ist anders.
ich denke, die sind total überfordert...

schechte erfahrungen hab ich zwar nicht, aber wirklich nachprüfen, wohin der hund kommt, tun sie auch nicht.

johanna

Danke für den Tipp! Werde es aufnehmen, da wir um 5.15 aufstehen *g*.
Hab auch so meine "Erfahrungen" mit dem Tierschutzhaus, bin aber sehr gespannt auf die DOKU!

LG
forintos

Hallo Dimmi!

Ich schick Dir PN, weil sonst gibts einen Rüffel :D weil am thema vorbei *lach*

LG
forintos

@forintos

Jetzt bin ich aber auch neugierig! Will mir ja auch mal aus dem Tierheim einen Hund holen.
Könntest du mir vielleicht auch eine PN schicken? (wenns nicht zu viele Umstände macht?)

Dankeschön!
lG

Warum immer so spät?

Da bei uns 5 Uhr Tagwache ist, werde ich es sicher nicht schaffen so lange munter zu bleiben. :confused:

Nimmt irgend wer von Euch die Sendung auf Video auf und könnte sie mir dann borgen?;) Wir haben zwar einen Videorekorder, aber können derzeit leider nciht aufnehmen damit (Sat-ANlage wurde installiert und da fehlen noch Kabel,... ).

Mich würde die Sendung nämlich sehr interessieren, da auch alle meine 3 Wauzis nicht mehr gewollte Second Hand Hunde sind.

hi jmny

da auch bei mir früh austehen angesagt ist, werde ich es auch nicht mehr so spät schaffen. also ich verspreche somit es aufzunehmen und am 2 auguts mitzubringen! gut?:) :D :cool:

auch meine drei sind secondhand hunde! einer sogar ein thirdhand hund!:rolleyes:

foto von pepper in der meierei auf der tanzfläche, letzten sommer!

Ui, auch anschauen muss, danke für den Tipp!
Mein Videorecorder ist aber leider kaputt, sonst würd ich's auch aufnehmen.

Mir ist eben eingefallen als ich den Inhalt der Doku las, daß ich es schon gesehen habe.
Sehr traurig ist es teilweise.Ich schaue es mir nicht mehr an.

Oben