Doktore

Sodala Wir haben sie wieder !!!!

Haben sie vor ner halben stunde geholt sie kam uns scho entgegen *gewankt* alles super verlaufen der Doktor is sehr zufrieden mit ihr
jetzt liegt sie bei uns auf ihrer Decke und schläf dahin und ab und zu steht sie a bisl auf und will halt ein wenig herumschauen was es so hier zu gucken gibt.

Ich bin einfahc nur froh das es gut ging und das wir sie weider haben!!!

danke für euer Daumen und Pfotendrücken hat super funktioniert!!!!

Alles liebe Sandy

Schön das alles gut gegangen ist. Wünsch ihr gute Besserung und schick ein dickes Schlabberbussi.

@Sandra / Doglove: Danke, danke. Um 10.00 Uhr ist es am Freitag so weit.

LG

Sandra&Frodo schrieb:
Sodala Wir haben sie wieder !!!!

Haben sie vor ner halben stunde geholt sie kam uns scho entgegen *gewankt* alles super verlaufen der Doktor is sehr zufrieden mit ihr
jetzt liegt sie bei uns auf ihrer Decke und schläf dahin und ab und zu steht sie a bisl auf und will halt ein wenig herumschauen was es so hier zu gucken gibt.

Ich bin einfahc nur froh das es gut ging und das wir sie weider haben!!!

danke für euer Daumen und Pfotendrücken hat super funktioniert!!!!

Alles liebe Sandy

Super Sandy.

Bin froh, dass alles ok ist. Jetzt braucht sie noch viel Ruhe, aber du bist ja eine super Hundemami.

Dickes Bussal für euch beide!

Bis später Sylvia

via hab dir ne Email geschickt mit Fotos von mein Mausal!!!!

Hab ih nmeiner Freundinn geschickjt da sie ja die "Godi" is von der Luna und hab ihn gleich weitergeleitet an alle anderen

bis später ok lg Sandy

@ Sandra&Frodo: Schön daß alles gut gegangen ist! Macht uns auch ein wenig Mut.

@ Doglove: Danke schön fürs Daumen und Pfoti drücken. Ich meld mich dann bei dir und geb dir bescheid wie es gelaufen ist.

lg, babsi

B schrieb:
@ Doglove: Danke schön fürs Daumen und Pfoti drücken. Ich meld mich dann bei dir und geb dir bescheid wie es gelaufen ist.

lg, babsi
Ja bitte, unbedingt.... werde am Freitag wahrscheinlich nicht arbeiten können von lauter Daumen drücken :)

na dan simma alle froh das es so gut geklappt hat und die kleine wieder "fit" ist...
ich hab bei nero pfoten gehalten und kopal gekrault als er kastriert wurde...und nach nichtmal 20 min. war alles wieder vorbei..:)

Ja ich danke euch auch noch mals fürs DAumen und Pfoten drücken!!!!!!!!

Sie rennt scho weider herum wie a einser gggg schonen hat der Dok gesagt aber sie will nicht immer ggg

wir halten sie eh zurück soweit es geht und brav is sie auch gg wenn sie schläft hihi

also dann ich wünsch euch noch was bis bald

lg Sandy

Oben