Dogweekend

Dogomädl schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand von euch Dogweekend (www.dogweekend.at) oder hat jemand von euch schon mal bei einem Seminar dort teilgenommen?

LG Dogomädl
Puh, die verlangen 270 Euro für 2 Tage :eek:
Das ist doch Wucher, findest nicht :confused: Di eFrau Weinzinger kenne ich von einem Vortrag im Tierschutzverein, das war viel billiger. Sie ist zwar ned schlecht, aber 2 Tage Seminar kenne ich so um 120 bis 150 Euro, ist also sehr überteuert!!!

Das wär ma wurscht, wenn dort alles super wär!
Aber ich kenn niemanden der schon dort war bzw. erfahrungen mit denen gmacht hat...

Biggi & Felix schrieb:
Puh, die verlangen 270 Euro für 2 Tage :eek:
Das ist doch Wucher, findest nicht :confused:
2 Tage Seminar kenne ich so um 120 bis 150 Euro, ist also sehr überteuert!

Oder weißt du vielleicht, wo man noch solche Seminare übers WE machen kann?

LG

Die Clarissa v. Reinhard ist gut und bei der kostet glaube ich ein WE an die 170 Euro. Musst schauen, vielleicht steht was auf der animal learn Homepage.

Dogomädl schrieb:
Das wär ma wurscht, wenn dort alles super wär!
Aber ich kenn niemanden der schon dort war bzw. erfahrungen mit denen gmacht hat...
Die Brigid ist sehr gut, wirklich empfehlenswert. :)

Sie hat heuer die Kurse für die neuen Hundeführscheinprüfer geleitet und wurde von den dortigen Fachleuten als sehr kompetent erachtet.

Ich hatte sie am letzten Samstag zu einem Vortrag für meine Leute eingeladen und ich plane weitere derartige Veranstaltungen. :)

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ihr dürft aber bei den Preisen nicht vergessen, die 270 Euro sind MIT Hund, ich glaub so um die 105 ?? Euro für Personen ohne Hund.

Also sind die 270 Euro praktisch für einen individuellen Workshop mit Hund in einer nicht zu großen Gruppe, den ganzen Tag lang betreut mit Videounterstützung etc.

Bei den Seminarpreisen von 155 Euro (z. B. CvR) sind das meist nur die Seminargebühren ohne Hund.

Ich hatte mich für den Jagenworkshop angemeldet, leider wurde mein Hund krank, aber ich mach sicher bei Gelegenheit ein Seminar dort (Wien oder Burgenland).

LG
Claudia

Oben