W wielky Anfänger Knochen 12 April 2010 #41 Tolle Fotos... Danke, da bekommen wir Lust mitzumachen, aber mit der Kondition fürchte ich, können wir nicht nicht mithalten.
Tolle Fotos... Danke, da bekommen wir Lust mitzumachen, aber mit der Kondition fürchte ich, können wir nicht nicht mithalten.
flashamster21 Neuer Knochen 12 April 2010 #44 Hi tolle Fotos das muss ja ein echt geiles Event gewesen sein. Ich hätte ne frage würd gern mit meinem Hund schon mal für solche events trainieren. Welches Geschirr wäre für meinen Hund geeignet derzeit hat sie ein k9 soll aber für die Druckverteilung nicht so ideal sein. Bei manhat.at hab ich schon gesucht bin mir aber bei keinem sicher ob es ihr Passt --> SchäferMix (Mutter unbekannt) siehe Anhang Könnt ihr mir weiterhelfen ?? vielen dank schon mal Mfg
Hi tolle Fotos das muss ja ein echt geiles Event gewesen sein. Ich hätte ne frage würd gern mit meinem Hund schon mal für solche events trainieren. Welches Geschirr wäre für meinen Hund geeignet derzeit hat sie ein k9 soll aber für die Druckverteilung nicht so ideal sein. Bei manhat.at hab ich schon gesucht bin mir aber bei keinem sicher ob es ihr Passt --> SchäferMix (Mutter unbekannt) siehe Anhang Könnt ihr mir weiterhelfen ?? vielen dank schon mal Mfg
Vajk Medium Knochen 16 April 2010 #45 Mein Tipp: Miss deinen Hund ab (vor allem den Halsumfang) und gib die Daten an ManMat ("mform" hier im Forum) weiter. Er hilft dir sicher gerne!
Mein Tipp: Miss deinen Hund ab (vor allem den Halsumfang) und gib die Daten an ManMat ("mform" hier im Forum) weiter. Er hilft dir sicher gerne!