Na klar wußte ich das vor Reiseantritt, darum habe ich auch den Veranstalter ersucht, den Anreisetag auf Freitag vorzuverlegen, ich wollte die Nacht natürlich bezahlen.
War aber leider trotzdem unmöglich. Darum bin ich dann auch schon des Nächtens los gefahren, was aber leider garnichts gebracht hat!
Du verstehst aber schon mein generelles Problem?
nein, verstehe ich absolut nicht
Wenn ich Hundereisen anbiete, dann sollte das wohl von vornherein vom Veranstalter miteinkalkuliert sein, oder zumindest ein kleiner Spielraum vorhanden sein, daß ich eben diese lange Anreise vermeiden kann, sonst kann ich eh beim Hofer auch buchen.
Und ob ich Fährbetrieb in Kauf nehme oder nicht, konnte ich in diesem Fall leider nicht entscheiden, ich mußte.
musstest du nicht, dann fährt man eben wohin, wo man keine Fähre braucht, zusätzlich steht doch überall wie gebucht werden kann und das siehst du b e v o r du di e Reise buchst
Im Nachhinein gesehen, wärs klüger gewesen und würde ich auch jedem empfehlen, der das in der Hochsaison vorhat, am Freitag Vormittag anzureisen, die Fährfahrt gleich zu absolvieren, auf Pasman dann ein Zimmer für eine Nacht nehmen und am Samstag gemütlich Schlüssel holen! Kompliziert die Sache natürlich enorm, und erfordert zudem noch ein wenig Eigeninitiative.
Aber wer ahnt denn sowas im Vorfeld?
Mir is schon klar, daß ich die Reise garnicht erst machen hätte müssen,
und ich mich da ein wenig von der "Werbung" habe blenden lasen,
ABER ich finde Hundebesitzer, die das in Erwägung ziehen,
sollten zumindest wissen, was auf sie zukommt.