Dogsitter in ST. PÖLTEN gesucht?

Waki

Neuer Knochen
Hallo!

Ich bin Studentin, wohne in St. Pölten und würde mich sehr freuen, wenn ich Ihren 4-beinigen Liebling betreuen könnte (Spaziergänge, Spielen, Zeitvertreib, Füttern etc.)! Da ich früher selbst mal einen Hund hatte und diese Tiere über alles liebe, habe ich natürlich Erfahrungen im Umgang mit ihnen.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich einfach unter dieser E-mail Adresse: crissywan@hotmail.com

Lg Waki
 
Ich betreue Ihre Hunde natürlich auch gerne, wenn Sie auf Urlaub sind oder Sonstiges....
Bietet sich denn gar kein Hundebesitzer an??
 
Hallo! Also ich habe zwar kein intesse, aber die frage ist halt ob du das rein aus Gaude m,achen willst, weil du nen hund um dich haben willst oder ob es dir um geld geht? wieviel verlangst du ?? Weil hab einige freunde mit hunden..*gg*

erzähle deine beweggründe bitte!
 
Um deine Frage zu beantworten, English Pointer, ich hatte 12 Jahre lang einen Hund (siehe Foto ;) ), der aber leider seit April gestorben ist. Ich vermiss sie sehr und überhaupt das Ganze, die Umgebung eines Hundes, die Spaziergänge usw. Aber nachdem meine Eltern jetzt die meiste Zeit nicht daheim sind und ich an manchen Tagen fast den ganzen Tag in Wien bin (mir ist es lieber zu pendeln *g*), aber auch sehr viel Ferien habe (wie es halt an der Uni üblich ist), ist es wohl besser uns daweil noch keinen neuen Hund zuzulegen. Das ist der hauptsächliche Grund.... natürlich würde ich gern nebenbei etwas dazuverdienen und da dachte ich mir einfach, dass es etwas sein sollt, was mir Spaß bereitet.

Reicht dieser Beweggrund *g*? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, das mit dem Preis hab ich vergessen. Ich leg mich nie fest auf irgendeinen bestimmten Wert, wieviel ich verlangen würde. Es kommt ja auch schließlich darauf an, wie oft in der Woche für wielang (od. wie lang der Zeitraum, falls wer auf Urlaub/Auslandsaufenthalt ist) ich den Hund betreue. Aber ich würde mich schon sehr freuen, wenn sich überhaupt mal wer meldet, auf dessen Hund ich aufpassen kann :)
Aber bis jetzt hat sich leider noch keiner angeboten aus St. Pölten/Umgebung.
 
mal ein Vorschlag! Was hältst du davon wenn du dir in den großen Ferien einen Pflegehund nimmst? Damit würdest du vielen Hunden helfen bis sie einen Fixplatz bekommen.
 
hallo,
meine eltern wohnen ins stp. und haben ein sehr liebe hündin. ich kann sie mal fragen ob sie nicht ab und zu wem brauchen, sind ja beide schon etwas älter und für den notfall :)
 
ok, danke.... das is ganz lieb!
wie gesagt in den ferien kann ich eh so gut wie immer, ansonsten kann ich halt manchmal ab nachmittag oder ab früh weg bis 17 uhr sowas.

lg
 
das Th st.pölten freut sich auch sicher falls wer mal zeit hätte für ihre hudne, vielelciht kannst du dir ja was raushandeln das du auch nen Hund längere Zeit bis er vermittelt ist übernehmen kannst, für nen Hund der ne bezugsperson sehr dringend braucht.
 
dort war ich auch schon. war ab und zu dort mit den hunden spazieren. wollte sogar um eine ev. teilzeit-beschäftigung suchen, aber sie sagten, dass sie genügend mitarbeiter hätten.
naja... ich werde mich auf jeden fall weiterhin umschauen, ob ev. jemand hilfe brauchen könnte.
vielen dank ;)
 
Ich könnte schon einen Dogsitter brauchen hie und da, nur - das Probs ist, du würdest mit meinen Dogo- Monstern net zurechtkommen......Elia, die Griechin wär kein Probs, aber die Dogos folgen leider keinem Fremden, somit fällt Dogsitting leider aus und ich muß weiterhin 3x pro Arbeitszeit heimfahren zu den Hunds........Schade........
 
Oben