Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine nette Idee, würde aber für mich NIEMALS in Frage kommen...
Meinen Hund bekommen nur eine handvoll Leute zum aufpassen.
Ich hätt da viel zu viel Angst das was passiert. Man verborgt ja auch nicht sein Kind stundenweise an Paare die gerne eines hätten...
Was da alles passieren könnte, da sind sicher auch totale Hundeanfänger dabei. Und dann in jeder Situation korrekt zu reagieren ist für die unmöglich..
meine geht nicht mal immer mit meiner Mom mit...und die kennt sie von Baby an und liebt sie heiß und innig...aber wenn sie nicht mag..hilft kein Leckerlie und gar ix....bei fremden Leuten würde sie ganz sicher nicht mitgehen und selbst wenn sie die kennt...wie unsere Nachbarn z.b. würde sie nicht mitgehen....
..
daß ich eine junge frau gefunden habe, die hunde geliebt hat und ein auto hatte
so ist meine flo trotzdem immer in ihren geliebten wienerwald gekommen
was ist mit den ganzen hunden, die in wohnungen dahinvegetieren und gar keinen wald kennen?
aber ja, ich bin unbedingt dafür ! das machen sicher nur solche, die bereit sind zu lernen und ausserdem gibts auch genug hundebesitzer, die null ahnung von ihren hunden haben
das stelle ich mir sehr schwierig und anstrengend vor..
was machst du, wenn du krank bist usw??
Eine nette Idee, würde aber für mich NIEMALS in Frage kommen...
Meinen Hund bekommen nur eine handvoll Leute zum aufpassen.
Ich hätt da viel zu viel Angst das was passiert. Man verborgt ja auch nicht sein Kind stundenweise an Paare die gerne eines hätten...
Was da alles passieren könnte, da sind sicher auch totale Hundeanfänger dabei. Und dann in jeder Situation korrekt zu reagieren ist für die unmöglich..
Ich kann mir das in der Praxis nicht ganz vorstellen .... Da steht dann ein Wildfremder vor der Tür dem ich den Hund zum Gassigehen anvertraue ?