dogreform, bewertet von meinem hund

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
gestern kam die schecker lieferung...fazit: das trofu mit lachs kann ich mir an den hut stecken, schmeckt ihm überhaupt nicht.steht seit gestern nachmittag rum und es fehlt kein einziges stückchen.

die leckelis werden ebenso abgelehnt.

besser schaut es schon mit den küken vom maxschmatz aus, die hat er schon mit den augen verschlungen, bevor sie noch in seinem napf waren.
:)

DOGREFORM Basisnahrung, Omega 3 plus 6 Lachs

Für ausgewachsene Hunde aller Rassen
In immer mehr wissenschaftlichen Untersuchungen wird darauf hingewiesen, wie wichtig Omega 3+6 für das Immunsystem, das Fell und viele andere Stoffwechselvorgänge sind.
Das Problem jedoch ist: Omega 3+6 sind sogenannte essentielle Fettsäuren. Sie können vom Hundeorganismus nicht selbst gebildet werden und müssen daher mit der Nahrung zugeführt werden. Deshalb darf in einer ausgewogenen Hundeernährung Fisch auf keinen Fall fehlen, denn Fisch ist der beste Lieferant für Omega 3+6. Die ideale Fischmahlzeit für Ihren Hund ist DOGREFORM Basisnahrung Omega 3 plus 6 - Lachs. Neben frischem, norwegischem Lachs enthält diese Krokettennahrung noch eine ausgewogene Mehrkorn Getreidemischung, hochwertigen Trockenfisch , vitalisierende Hefe und viele gesunde Vitamine und Mineralstoffe. Besonders wenn Ihr Hund unter Haut- und Fellproblemen leidet, sollten Sie Ihrem Liebling DOGREFORM Basisnahrung Omega 3 plus 6 - Lachs nicht vorenthalten. Sie werden überrascht sein, wie schnell sich eine positive Wirkung einstellt.
Auch für Hunde mit Allergien und Magen/Darmproblemen ist dieser Trockenfutter die ideale Alternative.

Also wenn Dein Hund nicht unterernährt ist, dann laß ihn noch 1 oder 2 Tage hungern, wird schon fressen:p

Meinem Alten sind - ich glaube daß es das war - mit Frischfutter+Lachsöl+Hanföl+Leinsaatöl + Timberwolf TROFU ( auch mit Omega3 & 6 ) wieder die Haare gewachsen, aber das war keine kleine Verbesserung, nein, das ist echt unglaublich!

Cato schrieb:
Also wenn Dein Hund nicht unterernährt ist, dann laß ihn noch 1 oder 2 Tage hungern, wird schon fressen:p

Meinem Alten sind - ich glaube daß es das war - mit Frischfutter+Lachsöl+Hanföl+Leinsaatöl + Timberwolf TROFU ( auch mit Omega3 & 6 ) wieder die Haare gewachsen, aber das war keine kleine Verbesserung, nein, das ist echt unglaublich!
natürlich ist er nicht unterernährt, aber ich sehe es trotzdem gerne, wenn ihm schmeckt, was er bekommt.

salinoa2000 schrieb:
Lässt du immer das Futter stehen, wenn er nicht auffrisst? Oder nur diesmal zum Probieren?

zum probieren...und es war so gemeint, daß er dieselbe ration seit gestern im napf hat, zur essenzeit bekommen, und dann wieder bekommen hat.
ohne es ebn auch nur zu kosten.
ist ja auch kein drama, ich schreib das nur, weil ich vor einiger zeit hier gefragt habe, ob jemand das futter kennt und wir es jetzt eben bekommen haben.

schnickschnack schrieb:
zum probieren...und es war so gemeint, daß er dieselbe ration seit gestern im napf hat, zur essenzeit bekommen, und dann wieder bekommen hat.
ohne es ebn auch nur zu kosten.
ist ja auch kein drama, ich schreib das nur, weil ich vor einiger zeit hier gefragt habe, ob jemand das futter kennt und wir es jetzt eben bekommen haben.
Vielleicht liegt das "nicht einmal Kosten" auch daran, dass er ja eine Magenverstimmung hatte? Muss nicht unbedingt vom Futter sein.
Die Zusammensetzung klingt nämlich net übel (mir persönlich erscheint zwar das Getreide überflüssig, aber ich ernähre halt ganz getreidefrei).
Lass ihn wirklich zwei, drei Tage fasten, bis dahin hat sich der Magen-Darm-Trakt sicher wieder erfangen, und Hunger hat er dann bestimmt! ;)

salinoa2000 schrieb:
Vielleicht liegt das "nicht einmal Kosten" auch daran, dass er ja eine Magenverstimmung hatte? Muss nicht unbedingt vom Futter sein.
Die Zusammensetzung klingt nämlich net übel (mir persönlich erscheint zwar das Getreide überflüssig, aber ich ernähre halt ganz getreidefrei).
Lass ihn wirklich zwei, drei Tage fasten, bis dahin hat sich der Magen-Darm-Trakt sicher wieder erfangen, und Hunger hat er dann bestimmt! ;)

das mag sein.
ich hab es auch als gut empfunden, das futter, also so beim lesen, aber interessanterweise hat er damals das timberwolf auch nicht angeschaut.
komischer hund :)

Woher wisst ihr wie ihr dieses Futter bewerten sollt? Ich frag nur, weil irgendwie nirgends auf der HP eine Analyse oder Inhaltstoffeangabe steht. Wenn ich falsch liege sagt mir aber bitte wo ich das finde.

lg nati und Tosca (noch immer auf der Suche nach dem perfekten Futter, für das man keine riesige Kühltruhe braucht ;) )

Oben