DOGORESCUE: Themis

DOGO RESCUE

Junior Knochen
Themis ist eine 9 jahre alte hündin. sie ist mit allem und jedem verträglich und sehr lieb zu menschen. sie besitzt einen sehr guten charakter. sie ist kastriert, gechippet, geimpft und besitzt einen eu-passport.
sie bräuchte dringend ein gutes zu hause, sie hat es nicht verdient in einem schelter zu sitzen.
GetAttachmentCACED4NI.jpg

Tessa.jpg
 
tessa, nicht themis.. das war eine verwechslung unsererseits. tessa ist im juni 2006 geboren. bei hündinnen entscheidet die sympathie, rüden ist kein problem
 
Mah is die hübsch...
Mit Kindern gibts auch kein Problem? Wo wär sie denn momentan?

Edit:
ok, hab gerade auf der HP gelesen das sie noch in Frankreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ja momentan stark am überlegen, mein Freund hatte ja schon mal eine Dogo und er schmilzt jedesmal dahin....
Also vielleicht, ohne dass ich zuviel versprechen möcht, falls ihr vorerst mal einen Pflegeplatz braucht...
 
Werd das heute mal ausgiebig mit meinem Freund besprechen, aber ich hoff das ihn die Fotos überzeugen... Meld mich dann
 
auch tessa ist seit heute früh bei uns. sie hat sich super eingelebt und folgt auch sehr brav. sie ist eine ganz ruhige hündin. sie geht sehr gut an der leine, ist stubenrein und sehr unkompliziert. sie hat auch keine probleme mit kleinkindern oder anderen rassen.
IMG_2665.jpg

IMG_2677.jpg

IMG_2715.jpg

IMG_2716.jpg

IMG_2746.jpg

IMG_2749.jpg
 
Oben