DOGORESCUE: 4 Welpen & co...

DOGO RESCUE

Junior Knochen
also heute sind wir wieder mal in illatosut gewesen und statt den einen hund weswegen wir raufgefahren sind, haben wir zusätzlich noch 4 andere bekommen :hmmm:
also hier sind sie mal, alle ca. 8 wochen alt:
hier mal fotos von remus...hat der kleine nicht wunderschöne augen? er wird mittelgroß werden.
241109044.jpg

241109046.jpg

eine handvoll lola:
241109045.jpg

hier die maltheser ?mixhündin pici:
241109047.jpg

241109053.jpg

und hier zum schluss der labirüde hercos:
er hat husten und ist daher nicht gleich zu vermitteln
241109050.jpg

Venus ist eine 2 jahre alte sehr hübsche und agile hündin. sie ist mit allem verträglich und liebt menschen. sie dürfte aber geschlagen worden sein, daher zuckt sie noch zusammen wenn man sie anfassen will, da ändert aber nichts an der liebe die sie einem entgegen bringt. draußen tollt und rennt sie herum wie irre und spielt mit den hunden. im haus selber hat sie es lieber ruhig. da liegt sie auf ihrem platz und möchte einfach nur entspannen. venus kommt morgen nach wien auf pflege. :freu: dann kommen sicher auch bessere fotos, nur wir sind erst heimgekommen und da ist natürlich überall trubel jubel heiterkeit und keiner hat sitzfleisch :hehe:
241109040.jpg
 
Remus hat wirklich unglaublich tolle Augen. Ein hübsches Kerlchen.

Alles Gute den Zwergen. Schön, dass Ihr ihnen so eine spontane Ausreise ermöglicht habt! :)
 
die lola is ein sehr schönes mädchen!
ich möchte so eine kleine süße wie sie gerne haben.
aber ich finde so eine kleine maus nie und dann kosten sie auch immer so viel!
kann man sie haben? was muss ich dafür zahlen wenn ich sie bekomme?
lg melly

die lola finde ich wunder schön und würde sie gerne haben und würde auch wissen wie viel man dafür zahlen muss oder ob man es überhaupt muss. sie is wunderschön und ich suche schon länger einen kleinen welpen (weiblich). lg melly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lola ist noch zu haben, ja. die schutzgebühr beträgt 250 euro. sie ist jetzt ca. 8 wochen alt und wirklich eine handvoll hund. ne ganz süße und a bisl schüchtern
 
kann mann das auch 2-3 mal zahlen da ich ja leider nicht so viel geld habe. darüber würde ich mich freuen und ich würde sicher jeden monat das gelt überweißen! wenn es ging! lg melly

ich komme von sonthofen, bin 20 jahre alt,ich bin der der kaktivirungshilfe und bekomme gelt von der arge noch, da ich keine lehre als friseurin gefunden habe die ich auch in sonthofen machen möche um dann auch früh mittags und abends mit dem hund raus gehen kann,habe eine eig wohnung und da is auch ein karten dabei und nicht weit weg eine ganz große wisse zu spielen und rumrennen. mein freund und ich möchten eine kleine maus wie lola um unsere liebe ganz alleine ihr zu witmen

hast du das geschrieben das ich mich in jeden welpen verliebe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde ich und mein freund zahlen er is in der bundeswähr! ich würde alles für den welpen machen ich habe schon wo ich kleiner war immer hunde um mich gehabt und ich bin immer mit denne raus und habe mich um die gekümmert. aber wenn du angst hast is das schade weil ich wirklich darum keine sorgen habe, da mein freund und ich das machen würden
 
melly da geht es nicht darum das ich angst habe, sondern darum das der hund immer zur gänze problemlos versorgt sein muss.
 
das is klar! sie würde immer alles haben und wenn was is würde ich zum arzt gehen egal wie viel das kostet

wie alt bist du? 20? hast du einen Job oder gehst du noch zur Schule, Studium? wo soll der Hund tagsüber sein, noch dazu als Welpe, den kann man nicht den ganzen tag alleine lassen.....
 
wie schon gesagt ich gehe in die schule! und das is nur bist um 1 uhr und dann bin ich daheim,mein kleiner bruder is dann bei mir daheim bis ich komme das war alles schon geregelt wenn ich einen bekommen würde. aber mit ihm das is noch eine lange geschichte warum er nicht mehr in der schule is. aber es währ immer einer da und ich am meisten nur vormittag mein bruder und kümmert sich um sie. das hört sich immer so an nur weil ich bei der arge mein gelt bekomme, kann ich mich nicht um ein kleinen hund oder allgemein um ein tier kümmern. das is nicht so ich gebe ihr auch die gleiche liebe wie alle anderen und ich kann ihr das auch bieten was andere einen hund bieten und ich meine es gib auch sehr viele die sind den ganzen tag beim arbeiten und das tier is alleine daheim oder bis die kinder von der schule kommen. nicht böse gemeint ich meine nur
 
wie schon gesagt ich gehe in die schule! und das is nur bist um 1 uhr und dann bin ich daheim,mein kleiner bruder is dann bei mir daheim bis ich komme

Du solltest aber wenn ein Welpe einzieht 2-3 Wochen Urlaub haben, wo du dich nur um den Welpen kümmern kannst!

Noch dazu du hast keine 250€ für die Schutzgebühr, wie willst du dann Futterkosten, Hundeschule, Tierarzt etc. bezahlen?
Allein im ersten halben Jahr sind das gut und gerne mehr als 250€!!

Ich würde dir raten mach die Schule fertig, habe ein geregeltes Leben und Einkommen und dann kannst du über einen Hund nachdenken.
 
ich erziehe wenn dann das tier selber und brauche keine hunde schule! aber is ja auch egal wenn ich ihn leider nicht bekomme is es halt so und da kann ich auch nichts machen. leider
 
Melly in einen kleinen Welpen verguckt man sich immer schnell. Er ist klein, er ist niedlich, er hat große unschuldige Glubbschaugen - einfach süß . Dennoch darfst du nicht ausser Acht lassen dass wenn du einem 4-Beiner ein neues zu Hause schenken willst die Voraussetzungen sprich die Basis passen muss. Das bedeutet man braucht a) ein geregeltes Leben mit einem geregelten Einkommen b) eine finanzielle Absicherung um alle Kosten die deinen Hausgenossen betreffen abdecken (Tierarzt, Futter, Leinen, Halsbänder ,.....) c) viel Zeit für die Eingewöhnung und vor allem d)jemanden der für ihn die notwendige Zeit hat um ihn zu betreuen, zu pflegen , zu sozialisieren - sprich er darf nicht so lange alleine sein, muss in der Anfangsphase oft Gassi gehen und so weiter.

Auch wenn du dich jetzt in die Kleine verschaut hast....es mag jetzt ziemlich abgedroschen klingen....aber.....höre auf deine innere Stimme und überlege dir die Anschaffung eines Hundes nochmals ganz genau. Lass dabei die Vernunft aussen vor. Ein Haustier kostet viel Geld und hat genauso viele Bedürfnisse. Es ist nicht nur zum Liebhaben und Knuddeln da - sondern jedes Haustier stellt einen Partner für seinen Besitzer da der genauso Rechte und Pflichten zu erfüllen hat.
 
ich höre immer auf mien herz ich bin eine frau und ich wünsche mir schon lange eine kleine maus. aber da ich keine bekomme weil mann so redet als könnte ich ihr nichts bieten, naja is voll so aber ich gebe nicht auf ich suche weiter das ich eine kleine maus bekomme. klar sind sie süß aber mir gefallen auch nicht alle und sie hat ein platz gefunden in meinem herzen.
 
du melly die kleine maus muss die erste zeit alle 1,5 bis 2 stunden gassi gehen, dazwischen nach dem essen und spielen und schlafen auch. wenn sie von hausaus alleine ist bis 13 uhr wie willst du sie stubenrein kriegen?

keiner zweifelt an der fähigkeit das du einen hund großziehen kannst, nur an dem zeitpunkt wird gezweifelt.
 
Ich denke, dass beste wäre es würde mal eine Vorkontrolle zu Melly schauen und das persönlich mit ihr besprechen und sonst andere möglichkeiten zu suchen, gassi gehen etc.. Ich denke da liegt einiges im "dunklen". Das übers schreiben zu machen, find ich fast kränkend.

süße hunde übrigens.. also den labbi, das wär wieder meins :p
 
deshalb hatte ich ihr eine pn geschrieben und wollte es auch nicht öffentlich machen. melly meld dich einfach mal direkt bei mir bitte ok hier meine nummer 0036304373013 oder 00436803127398
 
Oben