DOGORESCUE: 4 Welpen aus Tötung

ist schwer zu sagen,die mutter ist etwar bei kniehöhe, was oder wer der vater/die väter war/waren weiß keiner. die kleinen kommen aus der budapester tötungsstation.

können jederzeit in wien besichtigt werden.
 
auch diese frage ist schwer zu beantworten :p das alter mussten wir schätzen. also ca. 8-9 wochen. wir haben sie vor 5 wochen bekommen und da wollten sie die kleinen schon bereits von der mutter trennen und vermitteln. angeblich waren sie da 6 wochen alt. wer sich auch nur ein bisl auskennt weiß das die grad mal 3 wochen (plus-minus) alt waren.
 
Das ging aber jetzt schnell mit Picasso,

Gratuliere zur Couch fürs Leben,

den anderen halte ich die Daumen vor allem auch der Mutter, sie ist ein ganz liebe, sanfte Hündin

lg caro
 
mir gefählt der rechte und ich suche doch schon lange einen und würde ihn sövort nehmen ich wohne aber in sonthofen und wie würde der zu mir kommen und was muss ich zahlen oder so? ich mag doch so gerne einen kleinen welpen haben den ich lieb haben kann.
 
mir gefählt der rechte und ich suche doch schon lange einen und würde ihn sövort nehmen ich wohne aber in sonthofen und wie würde der zu mir kommen und was muss ich zahlen oder so? ich mag doch so gerne einen kleinen welpen haben den ich lieb haben kann.

wie wäre es, wennn du dich einmal vorstellen würdest, und ein bissal was über dich erzählst, bevor du jeden Welpen den du hier im Forum siehst, gerne haben möchtest....

ehrlich, ich würde so nicht auf dich reagieren....:rolleyes:
 
habe dir eh gerade eine pn geschrieben bezüglich etwas mehr über dich erfahren :D die babies müssen ja auch in gute hände kommen.
 
ja das is auch verständlich
sie sollen ein liebe volles zuhause bekommen wo man sie lieb hat!
ich bin 20 und habe eine eig wohnung und einen garten anteil is dabei. nicht weit weg is auch eine ganz große wisse zum spielen und rum renen :)
 
remus der mit den schönen blauen augen hat nen wirklich super platz gefunden, die anderen 3 hatten von illatosut oben noch zwingerhusten und waren bis vorgestern bei mir in quarantäne. jetzt sind sie gesund und können vermittelt werden.

also schauen wir mal. morgen kommt für die malthesermixhündin ein interessent und für die kleine lola gibt es auch schon einen interessenten, nur hercos, der labirüde hat leider noch keinen, wird aber noch denn der ist ein ganz süßer fratz
 
Oben