DOGORESCUE: 4 Welpen aus Tötung

DOGO RESCUE

Junior Knochen
sind die welpen aus der ungarischen tötung abzugeben. sie sind bereits gechipt, entwurmt und geimpft. es sind noch 4 rüden abzugeben, ein mittellanghaar in braun, ein kurzhaar in schwarz-weiß, ein langhaar in schwarz und ein langhaar in braun-weiß-schwarz.
weiter fotos folgen.
IMG_2160.jpg

IMG_2163.jpg

IMG_2173.jpg
 
sind die welpen aus der ungarischen tötung abzugeben. sie sind bereits gechipt, entwurmt und geimpft. es sind noch 4 rüden abzugeben, ein mittellanghaar in braun, ein kurzhaar in schwarz-weiß, ein langhaar in schwarz und ein langhaar in braun-weiß-schwarz.
weiter fotos folgen.

IMG_2163.jpg


OMG :eek::eek::eek: die ist ja echt super süß, ...
Ich drücke euch fest die Daumen das alle einen guten Platz bekommen
 
:D das das ist auch mein absoluter favourit. der kleine boris ist echt der hammer. sieht aus wie ein bernhardiner mix... aber ganz anders als die anderen. ist so ein richtiger mixwurf.
da schaut einer aus wie ein neufimix, einer wie ein junger schäfer in langhaar und die anderen sind kurzhaar... echt lustig die wilden hummeln :D
 
:D das das ist auch mein absoluter favourit. der kleine boris ist echt der hammer. sieht aus wie ein bernhardiner mix... aber ganz anders als die anderen. ist so ein richtiger mixwurf.
da schaut einer aus wie ein neufimix, einer wie ein junger schäfer in langhaar und die anderen sind kurzhaar... echt lustig die wilden hummeln :D


für uns ist das leider viiiel zu früh :( falls es jemals soweit sein würde....
aber ein echt süßer Knopf, findet sicher schnell ein GUTES Platzerl...
 
hoffentlich. haben ja mit der mutterhündin 8 welpen übernommen. für 4 haben wir schon einen platz gefunden udn sie dürfen bald ausziehen.
anbei ein foto von der mama... sie ist nicht groß und sieht aus wie ein boarder mix

IMG_1959.jpg
 
Boah gib bitte diese hässlichen Bilder raus. ich könnt mich gar nicht endscheiden welchen ich möchte :D. Ich will ja einen Hund aber erst im Frühjahr und noch nicht jetzt. Ist da kein einziges Mädchen dabei? Weiß man was der Vater war? :D
 
doch, es waren 2 mädchen dabei, die sind aber schon reserviert. vater ist unbekannt. die kommen ja aus der tötung in ungarn
 
Also diesen süssen hatte ich gestern in den Händen und ihn fast nicht mehr hergeben, aber bei mir gehts es nicht mehr, habe ja schon Drei, er hat mein Herz im Sturm erobert

es der linke auf dem Foto und heißt PICASSO


lg ccaro
 
picasso hat auch schon seinen platz fürs leben gefunden und für linda sieht es auch schon sehr sehr gut aus :D

wolverin und odin, die 2 langhaar suchen noch ihre couch (im wahrsten sinne des wortes :rolleyes: )
 
picasso ist der kleine kurzhaar mit den weißen pfoten und dem pinsel am schwanz und linda ist die mama der süßen :eek: sorry, geh immer von allwissenheit aus ;):p
 
Oben