Dogomixhündin Margherita sucht a feines Platzerl!!!

grisu

Profi Knochen
Zurzeit lebt Margherita (2 Jahre jung) bei uns in der Steiermark auf Pflege! Sie hat überhaupt keine Probleme mit unseren drei Wuffis oder mit unserer Katze, und die Meerschweinchen hat sie gar nicht registriert. Sie ist ängstlich und eher wie ein Welpe! Am liebsten ist es ihr, wenn man sie den ganzen Tag streichelt. Wir nennen sie zurzeit "Maggie".

maggie005.jpg


maggie014.jpg
 
Ich hab ja schon drei Wuffis! Ich glaube Maggie ist es hier bei uns zu stressig! Da fällt einen auf, welche Raudis meine eigentlich sind:D! Sie haben sie vollkommen akzeptiert, das finde ich eh super, aber meine wollen halt immer Action, und das braucht, glaube ich Maggie nicht.
Obwohl beim Spazierengehen hat sie schon öfters ihre fünf Minuten! Leider sind die Fotos nix geworden.
Lg
Silvia
 
:D:D man liebt sie und möchte ihnen helfen, insbesonders wünscht man sich für die Pfelgis einen ganz besonders schönen lieben Platz....
ich bin auch hin- und hergerissen mit unserem Pflegebaby...man ist so arg "dabei" und freut sich wie ein Irrer über jeden neue positive Erfahrung die sie machen und wenn sie sich wieder freuen können und das Leben endlich mal aus einer anderen, der schönen Seite kennenlernen....
aber wir haben ebenfalls drei "Hunderl" daheim und ich gönn unsere Maus aus ganzem Herzen ein Zuhause wo sie die erste oder zweite Geige spielen darf und alle Liebe dieser Welt erfahren darf! :D:D

sogar mein Mann ist von ihr dem "Ungarnhund" aus der Tötung fasziniert:D:D
nein ich werde nicht zum PS Versager, nein ich werde nicht zum PS Versager, nein ich werde nicht zum PS Versager..............................
 
da maggie sowieso eine eher ruhige ist, glaube ich, daß die ergänzung für beide seiten nicht so schlecht ist. noch dazu, wo sie ohne probleme ins rudel aufgenommen wurde !
ich werde mit begeisterung pflegestellenversager !
 
Meine Hundis schaffen es, jeden Hund zu einen kleinen Teufelchen zu machen! Ich find es nämlich interessant, wie schnell sie jeden Blödsinn abschauen, aber wie lange man für Platz übt:confused::D!!
 
Eh klar! Am liebsten wäre mir eine Fernbedienung für die Wuffis:D:D:D.
nachdem es auch bei uns so ist, daß hope von den beiden großen nicht nur die guten sachen, sondern auch die blödheiten abschaut, wäre ich an sammelbestellung mit möglichem mengenrabatt interessiert !:D
spaß beiseite, mir ist eine freche, schlimme hope viel lieber als das armselige, verspiebene bündel fell, das nach der heute früh stattgefundenen kastration hinter mir liegt !
 
Oh, da sind sie immer so arm!!!! Maggie ist grad läufig, ist schon wieder lange her, dass ich eine läufige Hündin im Haus hatte! Das wird wieder ein Spass, wenn die Nachbarswuffis vorm Haus herum lungern, und ganz arm weinen! Alles Gute für deinen Wuffi!
Lg
Silvia

maggie046.jpg
.
Betteln bei meiner Freundin funktioniert schon!

maggie003.jpg
.
Sehen schon aus wie zwei Zwillinge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, da sind sie immer so arm!!!! ! Alles Gute für deinen Wuffi!
Lg
Silvia

vielen dank !
im moment tut sie mir wirklich leid,aber sie ist noch jung und wird es sicher schnell wegstecken. auf das jaulen der 3 nachbarrüden und sonstigen, die bei uns vorbeigehen kann ich ganz gut verzichten. und nachdem ich jetzt eh schon 3 weiber hab ist nachwuchs sicher kein thema.
das 2e foto ist ursüß, willst nicht doch so wie ich pflegestellenversagerin werden ?:D
lg sabine
 
Jetzt ist mir erst eingefallen, unser Auto ist zwar groß, aber für vier Hunde doch zu klein! Meine arme Shivamaus (Staffhündin), muss ich auf die Rückbank platzieren, ohne ihre heißgeliebte Box ooohhhoooohhhh!:p
Hab leider keinen Bus!
Lg
Silvia
 
wer hat denn den süssen, netten Flyer entworfen?? Da muss ja die Vermittlung erst recht flutschen, ein so toller Flyer, eine so schöne,liebe Hündin!....bin schon ganz schwach aber leider total ausgebucht!!

unser Pflegemeedi ist seit letzter Woche auch läufig...hatte noch nie eine läufige Hündin...immer nur Rüden und unsere Tara, war ja schon kastriert :D

..bin ständig am Decken waschen und wischen...sogar die Wand hat rote Spritzerl bekommen, hoffe ich kann es überstreichen :D
wo die Spritzerl überall landen können......der Schlaatz von Tara hat sich ja auch schon manchesmal Orte oder Stellen gesucht, wo ich mich gewundert hab wie die Klebefäden da hin kommen:D:D
 
Wenn Maggie im Haus ist bekommt sie ein Läufigkeitshoserl angezogen, sieht zwar nicht besonders sexy aus, aber für zu Hause gehts!:D
 
:D:D...mit Hoserl auch schon probiert....kann gar nicht so schnell schaun, ist die wieder herunten....hab sogar Hoserl geschneidert und mit Klettverschluss am Brustgeschirr fixiert......ratz, fatz wieder herunten.....

irgendwie treff ich ihren Geschmack nicht richtig :D:D...heut sind es zwei Wochen..längste Zeit (wohl nicht die gefährlichste Zeit) hinter uns gebracht :):)
 
Wir haben nur noch drei Tage, dann is hoffentlich fertig geblutet! Wie unsere Staffhündin, die hat genau 21 Tage durchgeblutet!
Lg
Silvia
 
Oben