DOGO "Sky" gefunden und zur Vergabe frei......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Der kleine Süße "Sky" wurde herrenlos gefunden und befindet sich im Tierschutzhaus. Er wird auf 5-6 Monate geschätzt....
Er ist anfangs etwas ängstlich, aber ein ganz süßer Bub. Richtig was für Dogo Freunde......

Sky kommt nur in gute Hände, denn der kleine soll das Tierheim nicht wieder von innen sehen......

Wer Interesse hat meldet sich bitte......:)

2699224.jpg

2699226.jpg

jössas,ist das der Kleine den wir der Rosa gestern schmackhaft machen wollten :eek: - ist der goldig - hoffentlich findet er bald ein Zuhause,wo man ihn auch mag und er bis an sein Lebensende bleiben kann :)

Jooo ist er, morgen machen wir noch weitere Fotos.......

Der Kleine braucht wirklich ein endgueltiges sicheres Zuhause. Er ist ein sensibler Hund, sehr ruhig und verschmust, sehr zutraulich und will am liebsten nur kuscheln.

Er vermisst die Geborgenheit, die er gerade in seinem Alter so dringend braucht.

Also, alle Dogo Fans, bitte hoert euch um, Sky sucht verantwortungsvolle Menschen:)

Wie kann man so einen kleinen Hund auf die Strasse setzen? Alle kleinen Hunde sind süß, aber nachdem im letzten Jahr so oft kleine Dogos bei mir zu Besuch waren und ich weiß, welche hinreißend lieben Fratzen das sind, versteh ich das genau gar nicht.

So heute waren wir fleissig und eine ganz liebe Patenkollegin :D hat neue Fotos von Sky gemacht :)

bbboz8l0cnj2is36v.jpg

bbbozwf5keorezq5j.jpg

bbbp0ldf9sgrfrtif.jpg

bbbp1e2c695ehk3s7.jpg

bbbp1x59afdytmeqv.jpg

Der Kleine ist einfach nur :heart::heart::heart:

Ach ist der süss. Werde morgen einen Bekannten von mir anrufen, der hat einen jungen Dogorüden gesucht. Ist zwar nur eine kleine Chance aber doch eine.

LG Sonja

wahnsinn :eek:

dogo fällt in die kathegorie: will ich unbedingt haben - trau´ ich mir aber nicht zu.

aber in dem alter findet er sicher einen tollen platz.

wahnsinn :eek:

dogo fällt in die kathegorie: will ich unbedingt haben - trau´ ich mir aber nicht zu.

aber in dem alter findet er sicher einen tollen platz.

Ich weiß ja nicht, ob Du die Möglichkeit hättest, aber wenn Dogos so schwierig wären, wie Du annimmst, dann könnte ich nicht alleine, ohne fremde Hilfe mit Scooter und Dogo unterwegs sein. Und meiner ist ein besonders lebhaftes Exemplar. Mit liebevoller Kosequenz kann man von so sensiblen Hunden (und das sind alle, die ich bis jetzt kennengelernt habe) wirklich alles haben.

@Doris: was Christine geschrieben hat stimmt, v.a. Sky ist wirklich ein sehr ruhiger u. lieber Hund:)

Ja, ein Welpe findet natuerlich schneller Interessenten, dennoch sollte er nur in serioese Haende gegeben werden und da wird es schon schwieriger solche Menschen zu finden...............:)

Ich weiß ja nicht, ob Du die Möglichkeit hättest, aber wenn Dogos so schwierig wären, wie Du annimmst, dann könnte ich nicht alleine, ohne fremde Hilfe mit Scooter und Dogo unterwegs sein. Und meiner ist ein besonders lebhaftes Exemplar. Mit liebevoller Kosequenz kann man von so sensiblen Hunden (und das sind alle, die ich bis jetzt kennengelernt habe) wirklich alles haben.

liebevoll.... immer
aber an der konsequenz scheiterts bei mir... und das geb´ ich auch offen und ehrlich zu. ich bin selbst ein total freiheitsliebender mensch. deshalb haben meine hunde auch kaum grenzen. bei den setterlingen geht das und ich lebe mit dem gut, was ich in der erziehung versäumt hab´.

aber ein dogo ist ein hund, der wirklich gut erzogen und gearbeitet gehört. und das hat sich der kleine auch verdient. bei mir hätte er ein leben mit spass und freiheit... aber ich denke nicht, dass das einen dogo glücklich macht.... und vor allem dann auch unseren besuch und mich :o

@Doris: was Christine geschrieben hat stimmt, v.a. Sky ist wirklich ein sehr ruhiger u. lieber Hund:)

Ja, ein Welpe findet natuerlich schneller Interessenten, dennoch sollte er nur in serioese Haende gegeben werden und da wird es schon schwieriger solche Menschen zu finden...............:)

ich muss mich eh schwer zurücknehmen, um nicht nach vösendorf zu fahren ;)

@doris: Ein dogo ist kein gebrauchshund, mit dem musst du nicht viel arbeiten.....sie sind molosser und sehr gemütliche begleiter......eher faul......der kleine ist jetzt schon ein faulpelz......;)

@doris: Ein dogo ist kein gebrauchshund, mit dem musst du nicht viel arbeiten.....sie sind molosser und sehr gemütliche begleiter......eher faul......der kleine ist jetzt schon ein faulpelz......;)

ich les´ da jetzt galub´ ich besser nicht weiter... :)

ein dogo ist halt ganz anders als ein setter :o mein trainer würd´ die hände über den kopf zusammenschlagen, wenn ich ihm sagen würde, dass ich einen dogo nehmen will. ich müsste mich! von grund auf ändern.

ich les´ da jetzt galub´ ich besser nicht weiter... :)

ein dogo ist halt ganz anders als ein setter :o mein trainer würd´ die hände über den kopf zusammenschlagen, wenn ich ihm sagen würde, dass ich einen dogo nehmen will. ich müsste mich! von grund auf ändern.

Wenn Du mal die Snuffi mit ihren 3 Dogos spazieren gehen sehen könntest, wüßtest Du wovon ich spreche. (Meist ist sogar noch ein Amstaff dabei). Snuffi fährt problemlos mit allen vier Hunden in öffentlichen Verkehrsmitteln und keiner macht irgendwelche Probleme. Da kenn ich Leute, die haben mit einem Gebrauchshund wesentlich mehr Schwierigkeiten als sie mit ihren drei weißen "Riesen".

Wenn Du mal die Snuffi mit ihren 3 Dogos spazieren gehen sehen könntest, wüßtest Du wovon ich spreche. (Meist ist sogar noch ein Amstaff dabei). Snuffi fährt problemlos mit allen vier Hunden in öffentlichen Verkehrsmitteln und keiner macht irgendwelche Probleme. Da kenn ich Leute, die haben mit einem Gebrauchshund wesentlich mehr Schwierigkeiten als sie mit ihren drei weißen "Riesen".

das bewundere ich ja immer an den dogos - aber die haben halt die richtigen besitzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben