Dogo-Hündinnen bei Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BELLAVITIS
Sie ist eine ca. 4 jährige, bereits kastrierte, sehr verspielte und verschmuste Hündin. Mit Hündinnen kommt sie nach Sympathie aus, mit Katzen hat sie kein Problem und Rüden sind so und so kein Problem. Bei Hündinnen kann sie schon mal eifersüchtig bzw. futterneidig reagieren. Sie kann alleine bleiben, ist stubenrein und leinenführig.
info@dogorescue.at
BELLAVITIS.jpg
 
Dort lebte noch ein Zweithund, und sie war futterneidisch, und die Leute dort haben sie beim Fressen trotzdem nicht getrennt.

Lg
Silvia
 
König und Caramba sind jetzt ca. 10-12 Jahre alt. Caramba ist eine ruhige Hündin die mit Rüden gut zurecht kommt, König ist absolut Rüdenunverträglich, altersbedingt jedoch auch ruhig! Sie stammen aus Zwingerhaltung und suchen dringend Plätze wo sie ihr restliches Leben verbringen können!
info@dogorescue.at

konig.jpg

caramba.jpg




Rose
Sie ist eine ca. 1,5 jährige, total unterwürfige Hündin aus die einseitig taub ist. Man merkt davon jedoch gar nichts. Sie ist sehr liebevoll, absolut verträglich, derzeit nur unterfordert und möchte nicht alleine bleiben. Sie konnte es jedoch und es ist sicher wieder hinzubekommen sobald man sich mit ihr beschäftigt. Leider wurde sie aus privaten Gründen abgegeben, ihre Besitzer trauern sehr.
Konakt: info@dogorescue.at


rose2.jpg

rose.jpg


Lg
Silvia
 
Es gibt Leute, welche sehr gut mit Hunden können, wo sie nie irgend eine Anzeichen von Neid oder so haben, und dann gibt es Leute die können nicht wirklich gut mit Hunden, die müssen noch einiges dazu lernen.....wenn du Infos über Bellavitis möchtest, dann melde dich bitte bei Nina info@dogorescue.at, ich bin nur für die Inserate im Wuff verantwortlich!

Lg
Silvia
 
Es gibt Leute, welche sehr gut mit Hunden können, wo sie nie irgend eine Anzeichen von Neid oder so haben, und dann gibt es Leute die können nicht wirklich gut mit Hunden, die müssen noch einiges dazu lernen.....wenn du Infos über Bellavitis möchtest, dann melde dich bitte bei Nina info@dogorescue.at, ich bin nur für die Inserate im Wuff verantwortlich!

Lg
Silvia

da ich keinen zweiten hund auf dauer bei mir aufnehmen kann, bella aber kenne, interessiert es mich natürlich wie es ihr geht und ob sie schon einen platz gefunden hat.;)

man sollte den interessenten nicht verschweigen, dass sie eine sehr fordernde hündin ist. nach aufmerksamkeit und beschäftigung und dass man wirklich mit ihr arbeiten sollte, -das wäre ihr glück. ob privat, weil man es kann oder in einer guten hundeschule, ist dabei nebensache.

außer als fordernd kenne ich sie als sehr freundlich und liebesbedürftig, wenn nicht aufdringlich, aber nie bösartig. damit muss man umgehen können.....

diese hündin ist ein kino für mich, ob das andere auch so sehen können, kann ich nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben