Dogo - gequälter Hund braucht dringend Platz

Alles Klar freut mich wahnsinnig für den Hund hätte wenn meine Haushaltskasse es zugelassen hätte das selbe gemacht,da es aber von dieser Seite fast unmöglich war hab ich halt mal nachgefragt,also nicht böse sein.Wünsche dem Wauzi viel Liebe und Spaß in seinem neuen Zuhause :o

hi sladdy!
bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann ich ihn bei mir durchjagen das er nun fix ein platzi hat? damit er runtergenommen wird von den HP! Diese hundhuss seite dürfen wir nicht vergessen! was ma am teli besprochen haben!
lg

dogofreundin schrieb:
hi sladdy!
bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann ich ihn bei mir durchjagen das er nun fix ein platzi hat? damit er runtergenommen wird von den HP! Diese hundhuss seite dürfen wir nicht vergessen! was ma am teli besprochen haben!
lg

Wart mit dem verschicken der Nachricht noch, bis er wirklich da ist - weisst eh - lieber auf Nummer sicher gehn.

Steh betreffend Hundhuss etwas auf der Leitung (hast ma beim letzten Teli an Knoten reingmacht??) - aber das besprech ma morgen :p

Sladdy schrieb:
Sei froh - der Interessent in SBG war eh nur komisch *grml* - es wurde Termin vereinbart - er wollte erinnert werden, damit er ihn nicht vergisst (wurde drei Tage lang erinnert) - am Tag von der VK meint er - nö - heut kann er nicht :mad:

Gottseidank hat sich dann ratzfatz was anderes ergeben.

Bei solchen Leuten gleich a Hakerl dahintermachen, nicht ärgern, sondern vergessen. Die haben den Hund und auch keinen anderen verdient!

Halte Dogo die Daumen dass alles klappt!

Sodala - alles ist nun fix!

Donnerstag fährt und fliegt das neue Frauchen ihrem Dogo entgegen und am Sonntag kommen beide hoffentlich nur erschöpft aber glücklich wieder in Innsbruck an.

Ich halt euch Interessierte gern auf dem laufenden - bitte in dem Fall kurze Mail an mich.

Mich freut das auch sooooooo sehr, endlich bekommt dieser arme Hund eine Chance!!!!!! Vielleicht könntest Du die weiteren Infos in diesen Thread setzen, nur den Titel ändern ... zB Dogo, endlich in Innsbruck ... ;)

jajajaaaa ich will auch alles wissen ... bitte mir sagen .................. schreiben ... rauchzeichen geben, wasweiss ich .... freu mich sooooooooooooo

Hallo!

1. Nachricht von Dogo - Montag 15.08.2005:

Nun sind wir hier, war super anstrengend aber Dogo hat vorbildlich alles über sich ergehen lassen. Morgen müssen wir zum Arzt Generalüberholung für Dogo, aber das wird er auch noch schaffen. Mit der Kastration warten wir noch etwas, der Arme hat schon genug über sich ergehen lassen. Sobald er sich erholt und eingelebt hat kommt er drann :D nimmt er mir hoffentlich nicht übel. Heute wurden ihm schon einige Hundedamen vorgestellt der gute war schwer begeistert, er ist zu anderen Hunden total nett und möchte gleich spielen, aber im Moment lasse ich Ihn noch nicht ohne Leine mit anderen Hunden, muß erst genau wissen wie und was er dann macht und er muß auch noch etwas folgen lernen.

Anbei noch ein Foto von Dogo im neuen Zuhause

Na, bin ich froh, dass das funktioniert hat! Nun kann er sich erst mal von der schrecklichen Gefangenschaft erholen!

Dogo-Frauchen, vielen Dank, dass du diese Mühen auf dich genommen hast, und Dogo ein Zuhause gibst! Er wird es dir sicher 1000-fach danken!

jössas,...das sind ja echt supertolle neuigkeiten und wie süß der kleine auf der couch liegt und schmust!

drück feste die daumen,...

lg
doris

Bin so froh, solche tollen Bilder zu sehen! Freu mich riesig, dass der Arme endlich ein super Zuhause gefunden hat!!!! Vielen Dank an die Menschen, die ihn genommen haben!

Oben