Dogo Diablo sucht dringend....

Jetzt hab ich mal eine Frage an dich Burschl.
Du hast ganz am Anfang gesagt du suchst einen leinenführigen kinderlieben Hund!!
Dann interessierst du dich für die ganzen Problemhunde und alles Sokas!! Und wirklich sehr problematische dabei.....ich beobachte das schon ne ganze Weile.....
Bei jedem Problemhund der hier gepostet wurde hast du dich gemeldet....
Du hast nix im Profil stehen, keiner hier kennt dich.
Sei mir bitte nicht bös aber das kommt mir jetzt spanisch vor!

Und Albrecht kann ihn sicher nicht nach Linz bringen, außerdem mach ich da VK und NK!!
Ich hab großes Interesse dran daß Sheeras Bruder einen guten Platz bekommt!!
 
Außerdem steht da daß keine Kinder da sein sollten und du suchst einen kinderlieben Hund!!!
Der Diablo ist da sicher nix für dich!
 
Schick mir deine Telefonnummer per PN, daß ich dich kennenlerne, dann können wir weiterreden!!
 
Noch etwas: Herr A. hat einen Kaufvertrag wo drin steht daß Diablo nicht ohne Genehmigung des Vorbesitzers weitergegeben werden darf, und das ist gut so, denn wir schauen uns die Leute vorher an!!!!
Und wenn Didiavoloblanco und mir die Leute nicht passen dann darf Herr A. den Hund net weitergeben!!
Didiavoloblanco hat den Hund damals vermittelt und den Kaufvertrag extra so gemacht!!
 
Der Diablo kennt keine Kinder und ist sicher nicht leinenführig, der muß zu einem Kenner!!
Aber wie schon gesagt wenn du ernsthaftes Interesse hast dann schick mir deine Telefonnummer, dann erzähl ich dir alles von ihm!!
 
Gute Nachrichten!
Der Diablo kann möglicherweise bleiben, weil der Besitzer diese langwierige Therapie auch ambulant halbtags machen kann.......
Ich laß ihn aber trotzdem noch eine Weile auf meiner HP.....schau ma mal ob das wirklich tadellos klappt.
Es wär nämlich schade wenn Diablo da weg müßte, denn ihm gehts da prächtigst!!
 
hallo dagmar,

abgesehen davon, dass das absolut nicht meine hunderasse(n) ist/sind, finde ich dein verhalten sehr umsichtig und verantwortungsbewußt.
bravo !!:)
lg karin
 
auch problemhunde haben ein recht zu leben, ich wünsche es ihm das er bei seinem herrl bleiben darf. ich finde es auch toll, das du dich so kümmerst....
 
Oben