Dogo Canario

Klar kann man einen Club gründen , ich mache den Club zusammen mit dem Züchter meiner Hunde. Zu den Molossern gehoren : DOGO CANARIO , CANE CORSO , MASTIFF , BORDEAUX DOGGE , BROHOLMER , BULLMASTIFF , DOGO ARGENTINO , ENGLISCHE BULLDOGGE , FILA BRASILEIRO , MASTINO NAPOLITANO , PERRO DE PRESA MALLORQUIN , ROTTWEILER , SHAR PEI , TOSA INU , DEUTSCHE DOGGE , DEUTSCHER BOXER das sind alles Molossertypen nach der F.C.I. Wieso??? :confused: :) :)

mandyao schrieb:
Klar kann man einen Club gründen , ich mache den Club zusammen mit dem Züchter meiner Hunde. Zu den Molossern gehoren : DOGO CANARIO , CANE CORSO , MASTIFF , BORDEAUX DOGGE , BROHOLMER , BULLMASTIFF , DOGO ARGENTINO , ENGLISCHE BULLDOGGE , FILA BRASILEIRO , MASTINO NAPOLITANO , PERRO DE PRESA MALLORQUIN , ROTTWEILER , SHAR PEI , TOSA INU , DEUTSCHE DOGGE , DEUTSCHER BOXER das sind alles Molossertypen nach der F.C.I. Wieso??? :confused: :) :)
SORRY HABE NICHT GESEHEN DAS DU SCHON DEINE ANTWORT BEKOMMEN HAST :o

Ich war vorhin im Forum der Kampfschmuser , schreckliche Leute da , sie drehen dir die Wörter im Mund um . Unglaublich . Voll die Zuchtfeinde , und stellen alles ins Negative wenn du nicht deren Meinung hast , und das von Leuten die auch (kampfhunde) ;) haben.

Hallo Mandy,

jetzt kann ich Dir genau sagen wer die Ahnen von Deikoon sind.

Anitas (R-Blue) Mutter war Happy (6.3.1995) und der Vater ist Brigants (27.8.1997).

Hallo Manuela , wenn du lust hast , schau mal unter " PROBLEME MIT DEN NACHBERN" rein habe meine erfahrungen reingeschrieben , ist der Brüller für dich da du selber so einen Hund hast.

Oben