Dogo Argentino sucht....

Meelie

Junior Knochen



Tömzsi ist 1,5 Jahre alt.
Was er amg: Spaziergänge, Kinder, Katzen und Hündinnen. Natürlich auch Streicheleinheiten und viel Liee.
Was er nicht mag: andere Rüden, dass Frauli und Herrli sich scheiden lassen und er deswegen sein zu Hause verliert.
 
Hallo Meelie,

woher kommt Dogo Agentino, aus Agentinien ? Und welche Rasse ist er ? Lebt er bei Euch in Österreich in einer Orga ?

Sylvia
 
Hallo Sylvia,

er ist ein argentin Dogge.
Er lebt im Moment noch bei seinen Menschen in Ungarn aber wegen Scheidung muss er so schnell wie möglich weg.
Die Besitzer hat unser Orga um Hilfe gebeten um den Rüde ein neues zu Hause zu suchen.
 
Oh man, er ist so ein Süsser ! Schade, zu Ungarn habe ich noch keine Kontakte, aber ich wünsche ihm vom Herzen, dass Ihr mit Eurer Orga ein neues zu Hause für ihn findet. Falls Du aber trotzdem meine Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich setzte ihn gerne auch bei mir ins Forum.

Sylvia
 
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen und ich stell ihn zu mir ins Forum auch, da hat er auch Chancen....
 
Hallo,

danke für Eure Holfe.
Über Stammbaum weiss ich leider nichts, Seine Eltern Leen angeblich in der selber Strasse, also ich nehme an, dass er keine hat.
Auf jeden Fall frage ich nochmals nach (Seine Eltern werden angeblich auch weggegeben:( )
 
Hallo,

der Süsser hat kein Stammbaum, seine Eltern wohnen in der Nachbarschaft, dessen Stamm ist auch unbekannt.
Die Hündin wird auch weggegeben, der Rüde darf bleiben.
Also: Tömzsi und seine Mama suchen.
Fotos über Mami folgen...
 
Oben