Dogo Argentino Rüde

X

Xahee

Guest
Hallo.

Es geht hier um folgendes: Ich habe einen fast drei Jahre alten Dogo Argentino Rüden. Ich habe ihn gemeinsam mit meinem Freund genommen. Als ich mich von meinem Freund getrennt habe, habe ich Bullwai mitgenommen, weil er ihn nicht mehr wollte. Ich wohne jetzt mit ihm in einem Haus, wo jetzt aufeinmal Kinder und Katzen sind...Die hat er vorher gar nicht gekannt...Jetzt waren folgende Vorfälle im Haus: Bullwai hat schon dreimal die Kinder meiner Geschwister attakiert...Es ist gottseidank nichts dabei passiert, weil er einen Beißkorb oben hatte...Letzens war er so sehr auf die Katze fixiert, als ich dann vorbeiging hat er mich in den Oberschenkel gebissen...Auch bei diesem Vorfall kann ich von Glück sagen, das nicht sehr viel passiert ist...Habe zwar zum Arzt müssen, war aber nicht sooo schlimm....Bullwai hat als Welpe leider keine Kinder und Katzen kennengelernt, draum ist er jetzt sooo arg auf Kinder und Katzen...
Er hat auch ein Hüftleiden. Ich habe dies mit den Goldimplantaten operieren lassen. Der Eingriff auf einer Seite hatte aber leider nicht den erwünschten Erfolg...Er muss Medikamente nehmen...Autofahren tut er auch nicht gerne...Bullwai ist ein wunderschöner Rüde, auch ganz lieb, nur, mir wächst er über den Kopf!! Er ist gut erzogen, wir waren in der Hundeschule mit ihm und haben auch einen privaten Hundetrainer gehabt....Da es mir mit den Kindern in meinem Umfeld auf Dauer zu gefährlich ist, Bullwai zu halten, suche ich eine guten Platz für ihn!! Bullwai braucht aber wirklich Herrchen mit Hundeerfahrung...Er ist ein sehr sehr dominanter Rüde und wirklich nicht einfach zu handhaben...Er wird nur an einen Platz mit Hundeerfahrung, Garten ohne Kinder und Kleintiere abgegeben.....Ich verschenke Bullwai mit all seinen Sachen!! Vielleicht weiß jemand, wohin ich mich wenden kann oder ob jemand Bullwai aufnehmen kann....vlg. für Euer Feedback. Fotos von Bullwai kann ich gerne zukommen lassen.
 
hallo. bitte den hund nicht verschenken - da melden sich meist nur dubiose leute. frag mal bei der dogorescue nach vielleicht können sie dir helfen. lg
 
wir haben schon miteinander geschrieben, werde mir den buben am mittwoch mal anschauen gehen um mir ein bild von ihm machen zu können!
 
Oben