DOGO Argentino "Rocky" ...8 Monate braucht DRINGEND einen Platz/Pflegeplatz !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
DOGO Argentino "Rocky" ...8 Monate braucht DRINGEND einen Platz/Pflegeplatz !!!!!

Rocky, 8 Monate, braucht bitte dringend einen Fixplatz/Pflegeplatz.

Er sitzt im Tierschutzhaus Vösendorf und nimmt uns leider immer mehr ab, da er sich so sehr kränkt. Er ist sehr anhänglich und kann aber vermutlich noch nicht alleine bleiben.
Er braucht noch etwas Erziehung........ist halt auch grad am austesten...

Rocky wurde gefunden, aber der Besitzer hat sich gemeldet. Wollte den Rocky nur zurück, um Ihn über Willhaben zu verkaufen. Gottseidank konnten sie aber die Auflagen des Tierheimes nicht erfüllen und Rocky ist frei zu Vergabe.

Der Hund braucht jetzt endlich ein stabiles und solides Umfeld, um endlich zur Ruhe zu kommen.

Ein FIXPLATZ wäre wirklich sehr notwendig...

AW: DOGO Argentino "Rocky" ...8 Monate braucht DRINGEND einen Platz/Pflegeplatz !!!!!

Wieder mal meine Frage... wie verträgt er sich mit andren Hunden (unterwürfig?), wisst ihr das schon (zwecks Bruno)?

AW: DOGO Argentino "Rocky" ...8 Monate braucht DRINGEND einen Platz/Pflegeplatz !!!!!

Ruf mich bitte an unter 0676/7017486 Danke.....:)

Hat er schon einen Platz gefunden? so ein Hübscher Bub...

Rocky ist seit gestern auf einer Pflegestelle und verträgt sich mit HUND, KIND und KATZ.........

Er sucht nach wie vor einen Fixplatz:)

Oh na das ist ja schon mal was!

Na dann drücken wir ihm und auch allen anderen Nasen kräftig die Pfoten, dass sie bald ein schönes Zuhause finden. Ich hab schon 4, das reicht fürn Anfang, auch zwei Nothunde, die eigentlich nur Pflegehunde waren...:D

ROCKY hat ein SUPERTOLLES zuhause gefunden

e050.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben