Krambambuli
Profi Knochen
Kann ich nichts hinzufügen, Kischa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selten das ich deine Meinung nicht teile
- genau, du gehörst auch zu den Privilegierten die ihr Leben nach dem Hund richten können. Darum tust du dir so leicht zu urteilen. A bissi übern Tellerrand gucken...gege, ich sag jetzt nur "lexi" da trennen sich ja schon mal grundlegend unsere Meinungen *hehe*
Nein, ich bleib dabei. Wenn es andere Möglichkeiten gibt, dann bleibt der Hund daheim, im Auto, beim Lebensgefährten, Sitter, etc.
Und andere Notwendigkeiten hatte ich persönlich noch nicht.
Dazu gehört ja auch noch gesagt, dass der Großteil der angehängten Hunde sicherlich auch andere Möglichkeiten hätte.
selten das ich deine Meinung nicht teile
Es gibt Lebensumstände die ein davorhocken notwendig machen. Ich habe es schon ein paarmal geschrieben...es ist sehr überheblich wie hier bzgl. anhängen vorm Geschäft geurteilt wird.
Meistens urteilen jene...
die..
- einen Lebenspartner oder Kinder zu Hause haben
- deren Hund relativ problemlos alleine bleiben kann
- wenn welche von denen alleine für den Hund zuständig sind, dann arbeiten sie meistens nicht Vollzeit
- meistens besitzen sie einen eigenen PKW
Es kommt immer auf die Lebensumstände drauf an...
Von der Pensionistin, deren Hund aus dem TH nicht alleine bleiben kann.
Bis zur Berufstätigen die knapp vorm zusperren (am Nachhauseweg von der Arbeit mit Hund) checkt das sie kein Brot zu Hause hat oder Katzenfutter vergessen...was auch immer..
Eine Freundin von mir geht um 06:00 in der Früh mit Hund außer Haus und kehrt abends um 19 Uhr zurück. Sie hat ganz sicher keine Zeit den Hund vor dem Einkauf nach Hause zu bringen (kein Auto, fährt mit Öffis)...
(Nein Yuma hängt nicht vorm Geschäft - ich gehöre zu den Privilegierten wo der Hund jederzeit alleine bleiben kann, mit Auto, Zeit und genügend Sitter) ich kann es mir brauchbar richten. Wobei meine Hündin sehr oft vor dem Geschäft abgelegt wurde (ohne Leine und Halsband)
und bitte sagt jetzt keiner....Donn derfen soiche Leit hoit koane Hund hobn (ich kann das nicht mehr hören bzw. lesen, in wievielen Fällen man nicht geeignet ist, einen Hund zu haben)
Krambambuli - Danke!