Dogging – ein Fit & Funlauf für Mensch & Hund

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
Dogging ein Fit & Funlauf für Mensch & Hund

Bewegungsfreudige 2er-Teams bestehend aus Mensch & Hund können am 3.Oktober gemeinsam an einem Fit & Fun-Partnerlauf im Wiener Prater teilnehmen und sich gleichzeitig in den Dienst der guten Sache stellen: Der Event wird von dem an der VUW ansässigen Verein Tiere als Therapie (TAT) veranstaltet - der Erlös wird daher den Ausbau der tiergestützten Therapie kranker bzw. behinderter Menschen fördern.
http://www.vu-wien.ac.at/

>>> mehr
http://www.vu-wien.ac.at/ai/PDF/2004/FitFunLauf f.MenschHund.pdf

AW: Dogging ein Fit & Funlauf für Mensch & Hund

Hey Hallo!!!

Danke für die Info, werden sicher hinschaun, auch wenn wir nicht selber mitlaufen! :cool:

LG Verena + Milo

Hi! :)

Das klingt ja voll cool! :cool: Danke für die Info!

Mfg

Hi!

Machst du mit Josephinchen? Wie bist du darauf gekommen? Hab davon noch nichts gelesen?

Mfg

Nein, ich mache nicht mit
Bin zu faul :o

Ich habe einen Flyer bekommen auf dem das stand.

Hi!

Ich muss auch erst mal meine Kondi testen. Bei meinem Hund mach ich mir da keine Sorgen. ;)
Klingt auf jeden Fall toll, allein schon wegen dem guten Zweck lohnt es sich mitzumachen. Mal schauen. Danke , für die Info! :)

Mfg

Hallöchen!

Sammy wird daran wahrscheinlich teilnehmen, aber nicht mit mir :D .

Sein Ex-Herrchen hat sich bereit erklärt mit ihm die 10km zu laufen. Wird sicher lustig :)

AW: Dogging – ein Fit & Funlauf für Mensch & Hund

@Manu: Und wir stellen uns mit dem Gregos an den Streckenrand und feuern an ;)
Das wird für den Heinz dann noch ein zusätzliches Handicap: Laufen und gleichzeitig den Sammy davon abbringen, zum Gregos zu laufen :D :D

@ Martina:

Du bist aber schon a bissl gemein :p

Wir könnten Heinz aber beide geben, Sam und Gregos. Dann wär er ein bissl mehr gefordert :D

hätte auch gerne mitgemacht, leider darf man nur mit einem hund starten. was soll ich derweil mit dem 2ten machen ??? und mit welchem soll ich laufen ???

unfair, denke ich, daher laufe ich nicht mit.

lg

Oben