naja, du bist halt ein positiverer mensch als ich
ICH (und meine schwester) haben KEIN email gekriegt, wir haben den start grad noch so erwischt, da war fürs aufwärmen keine zeit, normal tu ich sowas schon.
ich streit ja eh nicht ab, dass TAT tolle leute hat und sich bemüht, aber die organisation von LÄUFEN sollt man vielleicht doch in mit solchen dingen erfahrenere hände legen.
dass die info nicht 100% geklappt hat, war auch daran zu sehen, dass etliche leute dann "hinterhergerannt" sind, weil sie von dem vorverlegten start nix wussten. die (nicht vohandene) startmatte hat auch nicht so funktioniert wie (im brief) angekündigt, daher auch das chaos bei den zeiten für die siegerehrung.
der massenstart hat schon im vorjahr negatives echo ausgelöst, hat sichtlich nix genützt (hast du den sturz gesehen?

)
von den preisen her war ich schon enttäuscht, im vorjahr gabs für die ersten 3 pokale (um den charity-charakter zu erhalten, fände sich sicher wer, der ein paar "häferln" spendet

).
werbung würde ich ja gerne machen, aber wenn es SO abläuft wie heuer+ voriges jahr, kann ich das mit meinem gewissen nicht vereinbaren, genausowenig wie MEINE weitere teilnahme!