• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dogging 2005

Schluck, wenn bei dem Lauf sogar familiäre Kämpfe ausgetragen werden... :D :D :D
Also wenn könnte ich nur versuchen die Variante GANZ langsam zu laufen - für mich wäre es kein Problem aber für meinen Wuffl :)
 
gregos schrieb:
Vielleicht komm ich ja anfeuern, wenn es sich einrichten lässt! :)

aber dann lass bitte deine Kamera zu Hause ja ;) sonst wirds für manchen peinlich :eek: (für-mich-sprech) bei deinen supertollen Fotos sieht man ja jeden Schritt und Tritt und alles und überhaupt ... nein nein nein. Darf ich dich zu Kaffee und Kuchen einladen? Sonntag um 10 irgendwo im 23? ;) ;) ;)
 
aber geh, so bilder mit roter krawatte (unter anderen umständen als "zunge" in verwendung) machen sich doch sicher nett im familienalbum :D
 
Ach, WENN ich komme, dann sicher mit Kamera, weil ich ja nachher irgendwie zum Hunderennen fahren will! :D :D - Aber dafür ziehe ich dem Gregos auch sein Kampfhund-Geschirr an, damit Ihr was zu lachen habt! :D :D
 
ratgirl schrieb:
aber geh, so bilder mit roter krawatte (unter anderen umständen als "zunge" in verwendung) machen sich doch sicher nett im familienalbum :D

du bist ja eh sooo flitzig in Form das dich selbst die Martina mit keiner Kamera einfangen können wird ... hast ja leicht reden ... ;) ;) ;)
 
also vom laufen her wars echt super- ich bin noch nie in meinem leben 5km SO schnell gerannt (danke, pedro!)
aber das drumherum-organisationschaos hat das vom vorjahr noch übertroffen:(
TAT sollte sich ein anderes organisationsteam suchen, weil SO vergrault man noch die letzten teilnehmer (67 sind bei einer doch eigentlich recht gut beworbenen veranstaltung eh schon wenig genug:( )
der gipfel war die "siegerehrung" mit falschen ergebnissen und MICKRIGEN preisen (der 3. hat GAR nix mehr bekommen)
voriges jahr gabs wenigstens pokale (die ergebnisse haben zwar auch nicht gestimmt:rolleyes: ...)
bei 15/20 nenngeld (auch wenns für einen guten zweck ist) sollte man schon ein bissl was erwarten können!
 
Also ich bin auch beim Dogging mitgelaufen - war tolles Wetter und Spitzenlaune. Von einem Organisationschaos konnte ich aber nichts feststellen. Trotz des geringen Starterfeldes ist die Veranstaltung ohne Abstriche voll durchgezogen worden - mit Ausnahme der veränderten Startzeit. Aber da habe ich zeitgerecht eine eMail bekommen. Abgesehen davon, dass man ohnehin früher dort ist, wenn man sich und seinen Hund aufwärmt (was interessanterweise kaum jemand gemacht hat - Stretching und Massage für die laufenden Hunde ist für die meisten Läufer leider ein spanisches Dorf...).

Besonders gut hat mir gefallen, dass es viele positive Kontakte mit Passanten gab und dass das TAT-Team mit viel Engagement bei der Sache war. Das Einzige, was mir nicht so toll gefallen hat war der "Pulkstart". Da habe ich dem Team aber auch gleich nach dem Lauf ein konstruktives Feedback gegeben, das übrigends sehr positiv aufgenommen worden ist. Und hinsichtlich der geringen Starterzahl habe ich einfach für nächstes Jahr meine Unterstützung im Vorfeld angeboten (war heute das erste Mal dabei). Wenn das Mehrere machen, dann sollten wir 2006 gemeinsam doch eigentlich ein recht großes Starterfeld zusammenbekommen!

Ich freue mich jedenfalls schon auf ein Dogging 2006. Danke liebes TAT-Team!

Thomas

PS: Zu den "mikrigen Preisen": Ich war hinsichtlich des Charity-Charakters positiv überrascht davon, dass es überhaupt welche gab!
 
naja, du bist halt ein positiverer mensch als ich;)
ICH (und meine schwester) haben KEIN email gekriegt, wir haben den start grad noch so erwischt, da war fürs aufwärmen keine zeit, normal tu ich sowas schon.
ich streit ja eh nicht ab, dass TAT tolle leute hat und sich bemüht, aber die organisation von LÄUFEN sollt man vielleicht doch in mit solchen dingen erfahrenere hände legen.
dass die info nicht 100% geklappt hat, war auch daran zu sehen, dass etliche leute dann "hinterhergerannt" sind, weil sie von dem vorverlegten start nix wussten. die (nicht vohandene) startmatte hat auch nicht so funktioniert wie (im brief) angekündigt, daher auch das chaos bei den zeiten für die siegerehrung.

der massenstart hat schon im vorjahr negatives echo ausgelöst, hat sichtlich nix genützt (hast du den sturz gesehen?:( )
von den preisen her war ich schon enttäuscht, im vorjahr gabs für die ersten 3 pokale (um den charity-charakter zu erhalten, fände sich sicher wer, der ein paar "häferln" spendet:p ).

werbung würde ich ja gerne machen, aber wenn es SO abläuft wie heuer+ voriges jahr, kann ich das mit meinem gewissen nicht vereinbaren, genausowenig wie MEINE weitere teilnahme!
 
Oben