• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dogging 2005

hab mich auch schon angemeldet, fürn 5er, mit der Guggi. Den Fidel tu ich mir auf der Hauptallee ned an. Nehm an du rennst mit dem Pedro ;) :D

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mit meinem Wuffl mitlaufen soll, befürchte, dass es für meinen Helden eher Stress als Spass ist... :(
(So viele andere Wuffels und er an der Leine...)

Hat man die Chance "isoliert" zu laufen oder ist es eher so ein Massenstart wie bei div. anderen Läufen?
Liebe Grüße

@rusty: voriges jahr wars ein massenstart, aber du kannst ja entweder GANZ schnell oder GANZ langsam laufen so dass du den mittelschnellen massen ein bissl ausweichst ;)

doof wie ich bin borg ich meiner raketenschnellen schwester sogar noch einen hund :rolleyes: womit meine- ohnehin äußerst geringen- siegchancen endgültig schwinden :( ;)

ratgirl schrieb:
doof wie ich bin borg ich meiner raketenschnellen schwester sogar noch einen hund :rolleyes: womit meine- ohnehin äußerst geringen- siegchancen endgültig schwinden :( ;)

Hallo!

Welchen hast denn verborgt? Das brave Nessielein?
Drück euch die Daumen :)

LG Nina

hähä, SO blöd, dass ich meiner schwester pedro, den erfahrenen +erfolgreichen canicrosser und trainierten zughund borg, bin ich ja doch noch nicht :D so hab ich wenigstens die chance, wenns mir zu sehr wegrennen ruf ich die nessie zu mir zurück ;) :D

heast ulli, du bist ja richtig fiiies *ggg*

werd mich aber bei deiner sister tarnen und die nessie mit lieben äuglein anschauen von wegen "ich bin die liebe tante mit den frolic von den übungsstunden" hihihi ... dann kanns du in ruhe vorbeiziehen mit dem flitzer himself *ggg*

was rennst jetzt eigentlich? 5er oder 10er?

5 reichen uns, wir wollens ja nicht übertreiben, außerdem sind die runden auf der hauptallee URfad :rolleyes:
meine schwester aufhalten kannst höchstens wenn sie grad gegenüber läuft oder dich ÜBERRUNDET :rolleyes: :D zumindest normalerweise, vielleicht erweist sich meine maus doch als halbwegs gute bremse :D

uups, hab überlesen das deine schwester die schnelle ist ... dachte die nessie ...

na super ... da kann ich ja gleich zaus bleiben ;) oder mit den achatinas starten :D :D :D

werd einfach ganz zum schluss rennen, da fällts nicht auf wenn ich letzte bin hihihi

die nessie ist schon auch schnell, aber
a) sie ist kein zughund,poppelt halt brav nebenher
b) läuft sie normalerweise ohne leine
c) beim trainieren bin ich ja in ihrer nähe, weil da rennen wir ja kein
renntempo- sprich:meine schwester wartet halt auf mich :rolleyes:

ALSO gibts vielleicht ein paar problemchen für mein schwesterlein :D

Oben