Doggentreffen?

XENA_007

Neuer Knochen
Würde mich gerne mit Doggenbesitzen im Raum von Wien treffen ...

Falls jemand wem kennt - bitte um Info - Danke

LG :D

Na hoffentlich :rolleyes: - mein Mädchen möchte sehnlichst einen netten Burschen der gleichen Rasse kennen lernen ....:p

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hast du zufällig den kleinen Artikel von der Aurelia Pravitas gelesen in der UH ?? Was hältst du vom Projekt Gesunde Dogge 2007 aus der Schweiz ??

Lg, Bettina

Die Schweizer haben immer tolle Projekte, so auch das Projekt Gesunde Dogge 2007, sie haben Berichte von Doggenbesitzern gesammelt deren Doggen schon früh an den verschiedensten Krankheiten gestorben sind. Sie wollen es schaffen die Lebenserwartung von durchschnittlich laut Statistik 6,5 Jahren zu heben und wieder gesunde Hunde zu züchten. Aurelia Pravitas hat das ganze dementiert, hat sich beschwert das Leute lieber auf Doggen verzichten weil sie das mit der Statistik gehört haben usw. Sie haben auch nur 1,5 Prozent befragt von 98,5 Prozent weiss man nicht ob sie Gesund sind oder nicht. Ich persönlich finde es ja schon kriminell das sie 20! Deutsche Doggen hat die laut ihr fast alle im Haus sein dürfen. Mir war sie irgendwie unsymphatisch als sie in der UH geschrieben hat sie tut ja sooo viel für den Verein und alle sind so böse zu ihr, sogar manche Doggen Leute :rolleyes:

Lg, Bettina

Ich glaub......ich glaub........ich kenn euch auch :D .

Ganz eine Süße, dein Mädl ;). Nur leider kann ich mit keiner Dogge dienen.

Die Schweizer haben immer tolle Projekte, so auch das Projekt Gesunde Dogge 2007, sie haben Berichte von Doggenbesitzern gesammelt deren Doggen schon früh an den verschiedensten Krankheiten gestorben sind. Sie wollen es schaffen die Lebenserwartung von durchschnittlich laut Statistik 6,5 Jahren zu heben und wieder gesunde Hunde zu züchten. Aurelia Pravitas hat das ganze dementiert, hat sich beschwert das Leute lieber auf Doggen verzichten weil sie das mit der Statistik gehört haben usw. Sie haben auch nur 1,5 Prozent befragt von 98,5 Prozent weiss man nicht ob sie Gesund sind oder nicht. Ich persönlich finde es ja schon kriminell das sie 20! Deutsche Doggen hat die laut ihr fast alle im Haus sein dürfen. Mir war sie irgendwie unsymphatisch als sie in der UH geschrieben hat sie tut ja sooo viel für den Verein und alle sind so böse zu ihr, sogar manche Doggen Leute :rolleyes:

Lg, Bettina

aha - danke für die info - auch ich bin dafür gesunde hunde zu züchten - falls sich bei mir etwas ergeben sollte - was ich sehr hoffe, würde ich auf jeden fall die stammbäume vergleichen ...
obwohl ich doggen sehr liebe mit mehr als einer oder max. 2 würde ich auf dauer nicht leben wollen ... ich denke bei so vielen tieren kann man sich ja gar nicht dem wundervollen charakter eines jeden einzelnen tieres voll widmen .... oder?

lg sabine

es war damals schon abend,....wir waren eigentlich schon am gehen!

und manu (sammy) war mit mir mit!!

ich stell dir mal ein foto von unseren hunden rein!

Stell dir allein mal vor 20 Hunde unter kontrolle halten zu müssen das artet ja im Chaos aus :D Ich kenne Leute die bis zu 10 Hunde haben, da ist es noch machbar aber sicherlich auch viel arbeit aber bei 20 großen Hunden ist es schon schwer. Außerdem frisst ja auch eine Dogge gewaltig viel, stell dir mal vor was 20 Doggen am Tag fressen :eek:

Lg, Bettina

Stell dir allein mal vor 20 Hunde unter kontrolle halten zu müssen das artet ja im Chaos aus :D Ich kenne Leute die bis zu 10 Hunde haben, da ist es noch machbar aber sicherlich auch viel arbeit aber bei 20 großen Hunden ist es schon schwer. Außerdem frisst ja auch eine Dogge gewaltig viel, stell dir mal vor was 20 Doggen am Tag fressen :eek:

Lg, Bettina

.... ich weiß nicht vielleicht gehts eh wenn man genügend grund und kapital hat ganz easy - ich könnts mir für mich nicht vorstellen ...

lg sabine

Oben