• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dogdancing Video

Das Video ist toll!DD Wollte ich mit Diego auch mal machen, aber die Leute sagten er sei zu jung und das ganze ist zu viel für einen Welpen und die Gelenke werden zu sehr belastet!, naja-mach die Rolle kann er ja schon:) und das andere ghet mit viel Training sicher auch.
Lg Sumsi und Hund!

Nimeesha schrieb:
Hallo ! Habe dieses Dogdancing Video gefundne und wollte wissen ob ihr wisst wie dieses Lied heißt was im hintergrund gespielt ist und wer das singt ??
QUOTE]

Hi!
Wie das Lied heißt, weiß ich leider nicht. Wurde aber damals mit dem Kinofilm "Grease" berühmt......

also ich bin immer so begeistert wenn ich dogdancing videos sehe. Am meisten berührt mich dabei immer, wie aufmerksam die Hund sind und wie sie meistens den größten Spaß daran haben!

Weiß jemand ob in der Umgebung Wien, Bezirk Baden bald wieder ein Dogdancing Seminar stattfindet? Wäre sicher interessant, für unsern Clown ;)

LG Susanne

Oben