• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dogdancing Video

stimmt - das video ist echt genial - die beiden sind ein super geniales team!

das lied heisst: you´re the one that i want und ist von john travolta und olivia newton john - aus grease:)

Danke für den Link die sind ja mal genial,aber was mir auffällt die meisten machen DD mit border collies oder ??

Das mit den Bordern ist mir auch schon aufgefallen.
Will mit meiner Kleinen auch Dogdancing machen.

Mir gefällt das Pirates of the Carribian am Besten von der Site.

Amadi schrieb:
Das mit den Bordern ist mir auch schon aufgefallen.
Will mit meiner Kleinen auch Dogdancing machen.

Mir gefällt das Pirates of the Carribian am Besten von der Site.

stimmt das mit den Pirates of Carribian find ich auch genial, sowas muß einem einfallen, is wenigstens mal was neues, find i super ;)

Laßt Euch nicht verunsichern! Dogdancing kann man mit jedem Hund machen, den man gut "motivieren" kann und der nicht zuuuu groß ist (bei ein paar Tricks wirds schwierig...z.B. Slalom durch die Beine :D )

Hauptsache, es macht beiden Spaß!!!

lg
Karin

Also mal zum Klarstellen! Ich habe zwar auch einen Border mit dem ich DD mache, aber ich mache genau so mit meiner Westie-Hündin DD. Und die kann schon bei weitem mehr als mein Border. (Ist halt auch schon älter)DD kann man mit allen Hunden machen die daran Spaß haben! Von mini bis Riese! LGAstrid, Cindy & Glenn

Das video is ja genial, aber warum geht denn bei mir das Pirates of the Carribean nicht :(
Gehts bei euch?!

Viez schrieb:
Das video is ja genial, aber warum geht denn bei mir das Pirates of the Carribean nicht :(
Gehts bei euch?!
Obs bei mir von der Seite aus geht hab ich nicht probiert, hab es hier auf der Arbeit am Rechner. Ist 21,5 MB zu groß zum Mailen? *überleg*

Einige Übungen kannst bestimmt schon anfangen, aber Sprünge, Slalom und so würd ich noch nicht machen. (Wirbelsäule!,..)

Oben