Dogdancing Kurs/Seminar- Infoseite

Rajana

Anfänger Knochen
Hallo!
Erfreulicher weise wird Dogdancing nun auch in Österreich immer bekannter und beliebter:D. Es gibt auch schon Kurse und Seminare. Nur leider weiß keiner wann und wo solche stattfinden:confused:.
Darum wäre meine Idee, eine Seite einzurichten ( die ich gerne auf meiner HP zur Verfügung stelle ), auf der alle diese Termine eingetragen werden- das hilft den Interessenten genauso wie den Veranstaltern. Also würde ich euch bitten, falls ihr Infos zu diesem Thema habt, lasst es mich wissen- und ich gebs ins Netz.
http://www.dogdancing.at/kontakt.htm

Danke schon imVoraus
LG Judith

in einem anderen thread schreiben gerade ein paar, die ein seminar starten wollen an der A-H-A
allerdings ist alles erst im aufbau.. die trainerin wäre interessiert aber wir wissen noch nichts wegen der zeit und so
weiß nicht obs dir was bringt.. *g*

in einem anderen thread schreiben gerade ein paar, die ein seminar starten wollen an der A-H-A
allerdings ist alles erst im aufbau.. die trainerin wäre interessiert aber wir wissen noch nichts wegen der zeit und so
weiß nicht obs dir was bringt.. *g*

is lieb gemeint von dir:)

die judith braucht aber glaub ich keinen kurs, sie ist ja schon ein profi bzw ihre gröni maus die judith gibt selber dogdanceseminare:)

ich glaub sie will ihre hp zur verfügung stellen für seminare damit mehrere leute von den diversen kursen und terminen erfahren !!!
lg romana

Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich nur mal kurz anbringen
als positiv werbung so zusagen:)
freu mich wenn ich selbst mal bei ihr mitmachen kann !

Zuletzt bearbeitet:
Oben