• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Dogdancing Kurs/Seminar- Infoseite

Rajana

Anfänger Knochen
Hallo!
Erfreulicher weise wird Dogdancing nun auch in Österreich immer bekannter und beliebter:D. Es gibt auch schon Kurse und Seminare. Nur leider weiß keiner wann und wo solche stattfinden:confused:.
Darum wäre meine Idee, eine Seite einzurichten ( die ich gerne auf meiner HP zur Verfügung stelle ), auf der alle diese Termine eingetragen werden- das hilft den Interessenten genauso wie den Veranstaltern. Also würde ich euch bitten, falls ihr Infos zu diesem Thema habt, lasst es mich wissen- und ich gebs ins Netz.
http://www.dogdancing.at/kontakt.htm

Danke schon imVoraus
LG Judith

in einem anderen thread schreiben gerade ein paar, die ein seminar starten wollen an der A-H-A
allerdings ist alles erst im aufbau.. die trainerin wäre interessiert aber wir wissen noch nichts wegen der zeit und so
weiß nicht obs dir was bringt.. *g*

in einem anderen thread schreiben gerade ein paar, die ein seminar starten wollen an der A-H-A
allerdings ist alles erst im aufbau.. die trainerin wäre interessiert aber wir wissen noch nichts wegen der zeit und so
weiß nicht obs dir was bringt.. *g*

is lieb gemeint von dir:)

die judith braucht aber glaub ich keinen kurs, sie ist ja schon ein profi bzw ihre gröni maus die judith gibt selber dogdanceseminare:)

ich glaub sie will ihre hp zur verfügung stellen für seminare damit mehrere leute von den diversen kursen und terminen erfahren !!!
lg romana

Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich nur mal kurz anbringen
als positiv werbung so zusagen:)
freu mich wenn ich selbst mal bei ihr mitmachen kann !

Zuletzt bearbeitet:
Oben