• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dogdancing Kurs/Seminar- Infoseite

Rajana

Anfänger Knochen
Hallo!
Erfreulicher weise wird Dogdancing nun auch in Österreich immer bekannter und beliebter:D. Es gibt auch schon Kurse und Seminare. Nur leider weiß keiner wann und wo solche stattfinden:confused:.
Darum wäre meine Idee, eine Seite einzurichten ( die ich gerne auf meiner HP zur Verfügung stelle ), auf der alle diese Termine eingetragen werden- das hilft den Interessenten genauso wie den Veranstaltern. Also würde ich euch bitten, falls ihr Infos zu diesem Thema habt, lasst es mich wissen- und ich gebs ins Netz.
http://www.dogdancing.at/kontakt.htm

Danke schon imVoraus
LG Judith

in einem anderen thread schreiben gerade ein paar, die ein seminar starten wollen an der A-H-A
allerdings ist alles erst im aufbau.. die trainerin wäre interessiert aber wir wissen noch nichts wegen der zeit und so
weiß nicht obs dir was bringt.. *g*

in einem anderen thread schreiben gerade ein paar, die ein seminar starten wollen an der A-H-A
allerdings ist alles erst im aufbau.. die trainerin wäre interessiert aber wir wissen noch nichts wegen der zeit und so
weiß nicht obs dir was bringt.. *g*

is lieb gemeint von dir:)

die judith braucht aber glaub ich keinen kurs, sie ist ja schon ein profi bzw ihre gröni maus die judith gibt selber dogdanceseminare:)

ich glaub sie will ihre hp zur verfügung stellen für seminare damit mehrere leute von den diversen kursen und terminen erfahren !!!
lg romana

Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich nur mal kurz anbringen
als positiv werbung so zusagen:)
freu mich wenn ich selbst mal bei ihr mitmachen kann !

Zuletzt bearbeitet:
Oben