Dogdance- und Fährtenkurs

AgilityDaph

Super Knochen
Hi!

Ich mache mit meiner 16-monat alten Dackelhündin Dogdance, just4fun, und würde mich gerne bei einem Kurs anmelden, am besten Wien, 22.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kurs bei der AHA?? Ich habe auf der HP gelesen, dass der Frühjahrskurs bereits begonnen hat, kann man da noch einsteigen, oder kann ich mich erst beim Herbstkurs anmelden??

Und kennt jemand einen Verein, der einen Fährtenkurs anbietet?? Die Huschu, die ich mit meiner Hündin besuche, bietet keinen (mehr) an. ;.;. Beim Fährtenkurs wären wir noch vollkommene Anfänger :D

lg Amy & Daphy

Hallo Amy!
Schau mal bei dogz.at bieten sie im Sept. ein Wochenendseminar an. Die Hundeschule kann ich dir wirklich empfehlen. hab schon einige Kurse bei Gaby und Almut gemacht.
Viel Spaß euch Beiden,
Claudia

AHA-Dogdance kann ich nur empfehlen.
Dagmar ist eine sehr gute Trainerin.
Bin fast sicher, Du kannst jederzeit einsteigen.

Hi!

Ich mache mit meiner 16-monat alten Dackelhündin Dogdance, just4fun, und würde mich gerne bei einem Kurs anmelden, am besten Wien, 22.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kurs bei der AHA?? Ich habe auf der HP gelesen, dass der Frühjahrskurs bereits begonnen hat, kann man da noch einsteigen, oder kann ich mich erst beim Herbstkurs anmelden??

Und kennt jemand einen Verein, der einen Fährtenkurs anbietet?? Die Huschu, die ich mit meiner Hündin besuche, bietet keinen (mehr) an. ;.;. Beim Fährtenkurs wären wir noch vollkommene Anfänger :D

lg Amy & Daphy

Kann auch nur mit einem Seminar dienen, aber vllt genau das richtige um zu entscheiden, was euch (mehr?) liegt:

http://www.special-animals.at/terms.html <- da geh ich zur Hundeschule :)

Öhm ja, in den 4 Monaten habe ich schon etwas gefunden, aber Danke :):D

AHA-Dogdance kann ich nur empfehlen.
Dagmar ist eine sehr gute Trainerin.
Bin fast sicher, Du kannst jederzeit einsteigen.

Ich bin eh schon seit letztem Semester bei der Dagmar :D Jetzt beginnen wir dann mit dem Fortgeschrittenen-Kurs ;)

Danke und LG :)

Momentan nicht, ich war beim allerersten Kurs.
Mache jetzt bei Dagmar Agility.
Früher bei AHA Breitensport.
Der wird aber leider nicht mehr angeboten und ich
find keinen anderen Hundeplatz, der in der Nähe ist und
Breitensport just for fun anbietet.

Momentan nicht, ich war beim allerersten Kurs.
Mache jetzt bei Dagmar Agility.
Früher bei AHA Breitensport.
Der wird aber leider nicht mehr angeboten und ich
find keinen anderen Hundeplatz, der in der Nähe ist und
Breitensport just for fun anbietet.

Achso :)
Und wo machst du Agility? Auch in der AHA? :confused:

Oben