Kimba_ Super Knochen 29 September 2006 #1 Hallo ihr Was haltet ihr davon wenn ihr Bilder herzeigt wo ihr mit euren grad Dogdance übt oder irgentwelche Tricks Wür mich freun L.g Corinna Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29 April 2008
Hallo ihr Was haltet ihr davon wenn ihr Bilder herzeigt wo ihr mit euren grad Dogdance übt oder irgentwelche Tricks Wür mich freun L.g Corinna
Luna9 Super Knochen 30 September 2006 #2 sina lernt aufs kommando "touch" den fussball zu berühren andere fotos hab ich leider noch nicht von unseren tricks
sina lernt aufs kommando "touch" den fussball zu berühren andere fotos hab ich leider noch nicht von unseren tricks
babs1989 Super Knochen 6 Oktober 2006 #3 Gerne weitere folgen sobald die von der Kamera aufn PC sind LG
Speervogel Super Knochen 8 November 2006 #4 @ Babs: das Foto, wo sie zwischen Deinen Beinen steht und auf die Leckerchens hingrinst ist totaaal süß!
@ Babs: das Foto, wo sie zwischen Deinen Beinen steht und auf die Leckerchens hingrinst ist totaaal süß!