Dog Frisbees - auch in Ö zu kaufen?

Keiemsi schrieb:
Hyperflite K10® Jawz -- die meinst??

klingt gut, das ding.

ich müsste mal schauen, welche ich damals hatte ... ich weiß gar nimmer ....

Ja genau das Ding hab ich daheim, und das is wirklich super. hab das gleich zusammen mit ner DVD gekauft bei nem Shop in Deutschland, und also die kriegt kein Hund kaputt. Und preis is auch gut!

nachtrag: und sie fliegt auch super, also ich würd die Jawz empfehlen, natürlich gleich bissfest, weil die was ned bissfest ist hat schnell etliche hacker von den Zähnen drin!

Keiemsi schrieb:
so,,, ichhab neuigkeiten für alle frisbeefans:
scarlett von de, also brigitte, hat welche im shop (http://www.welt-des-hundes.at) und im frühling veranstaltet sie ein wochenendseminar mit deutschen profis.

klingt sehr interessant ..... *gleichreservierenwerd* ;)

hi, danke für den tollen tipp! da werd ich dann wohl demnächst das geburtstagsgeschenk für meinen rüden bestellen :D

mein soft-nylon-frisbee hat er ja leider vorgestern vom tisch runtergefangen u. in seine einzelteile zerlegt :o manchmal unterschätze ich seine größe... die anderen hätten das nicht geschafft.

oje..seh grad, versandpauschale 8 .... u. wenn man unter 30 euro bestellt nochmal 5...schade, wird wohl wieder nix :(

ja die Versandkosten sind leider überall so teuer, da wird man ned drüber hinweg kommen! Leider

würd nur gern wissen warum!? außer damit man unmengen einkauft *seufz*
ich mein so ein frisbee wiegt kaum was u. da dann 13 euro für versand, verpackung u. mindestbestellwert... *seufz*

ja das stimmt. na ich hab mir gleich 3 Scheiben und ne DVD gekauft und hab glaub ich 40 zahlt oder so und das is ned so teuer.

dwina schrieb:
würd nur gern wissen warum!? außer damit man unmengen einkauft *seufz*
ich mein so ein frisbee wiegt kaum was u. da dann 13 euro für versand, verpackung u. mindestbestellwert... *seufz*

Hallo!

Zum Ersten!
Wenn die Zustellung persönlich gemacht werden kann, auf einer Liefertour, die wir sowieso fahren, ist sie nach Absprache auch GRATIS.

2)
Die hohen Portokosten verursachen die Post selber, die Speditionen, die die Ware von Deutschland, Schweden, usw. bringen.

3)
Bemühen sich mittlerweile schon einige von uns "Kleinen" gemeinsam im Ausland einzukaufen, teilweise die Ware auch selbst zu holen, um diese Kosten zu senken

4)
Bei geringerem Gewicht und Postversand wird natürlich nur der normale Posttarif berechnet und nicht mehr!!

5)
Bieten wir auch immer wieder die Möglichkeit an, die bestellten Waren beieinigen "Stationen" (Freunde, Verwandte...) zu deponieren, wo unsere Kunden sie auch bequem im vorbeifahren, mitnehmen können.

Tip: Immer anrufen und nachfragen, gerade Kleinunternehmen bieten sehr oft nach Absprache viel Entgegenkommen bei der Lieferung an.

Liebe Grüße
Brigitte

Oben