Dog dancing

Susanne01

Neuer Knochen
Hallo, nachdem für meine Hündin und mich das Thema Agility wahrscheinlich leider gestorben ist (sie ist ein Chihuahua, 3/4 Jahr, jetzt hat sie einen Bruch der Wachstumsfuge). Wir wollten im Frühling damit beginnen, die Ärzte halten das für keine gute Idee :-(. Jetzt bin ich auf Dogdancing gekommen, kann man auch mit Chihuahua machen, ist nicht so belastend für die Beine wie Agility. Kennt jemand einen guten Trainer? Würde wenn sie wieder fit ist, gerne mal ein paar Privatstunden zum "Reinschnuppern" nehmen. Kurs fix möchte ich erst dann im Frühling machen, da ist sie 1 Jahr. Aber einfach um ihr ein wenig Abwechlsung jetzt im Winter zu bieten wäre das toll. Die Kunststücke kann man ja auch gut zu Hause trainieren, natürlich vorerst mal ohne Sprünge und solche Dinge, also eher Schonprogramm wie Rolle usw. Danke für die Antworten, freue mich über jede Info. Liebe Grüße Susanne :)
 
Hi,
beim ÖGV Jedlesee bieten sie DogDance an. Nächster Kurs startet im Frühling. Jetzt im Herbst gibts ein Wochenend -Seminar, weiss aber nicht ob schon ausgebucht, weils nimmmer auf der Homepage steht. Am besten die Dagmar (DogDance Trainerin) kontaktieren und fragen. Nummer sollte auf der Homepage stehen.

lg
 
Hallo, danke mit ihr bin ich schon in Kontakt, aber der Kurs beginnt erst im April. Seminar gibt es keines mehr, das war schon. Lg Susanne
 
Oben