petra2290
Super Knochen
In unserem flächendeckenden Impfprogramm impfen wir alle Hunde in unserem Gebiet gegen Tollwut. Seit nunmehr rund 5 Jahren gab es daher keinen registrierten Tollwutfall mehr. Ein Riesenerfolg‼ Doch Tollwut ist nicht die einzige tödliche Krankheit hier. Auch Staupe ist ein echter Killer. Leider hatten wir in den vergangenen Jahren keine ausreichenden finanziellen Mittel, um zusätzliche flächendeckende Staupe-Schutzimpfungen durchzuführen. In letzter Zeit häufen sich leider die Staupe-Fälle wieder und wir müssen dringend handeln Doch dafür brauchen wir DEINE Hilfe❣ Auf unserer Fütterungstour, den umliegenden Stränden, in Galle und dem Inland benötigen noch 600 bis 700 Hunde ihre Impfung‼ Jeder Hund muss für einen ausreichenden Schutz 2 x geimpft werden und so kostet uns jedes Tier rund 6 Euro. Wir benötigen also mehr als 3.500 Euro, um die Staupe-Epidemie zu stoppen!
und aus diesem grund würde ich die folgenden sachen die ich hier einstelle für die dringend benötigten staupeimpfungen der dcc verwenden.
(bekomme heute noch bücher die ich in "einer Nachtschicht " abfotografieren werde und hoffe auf eure mithilfe durch euren einkauf.)
und aus diesem grund würde ich die folgenden sachen die ich hier einstelle für die dringend benötigten staupeimpfungen der dcc verwenden.
(bekomme heute noch bücher die ich in "einer Nachtschicht " abfotografieren werde und hoffe auf eure mithilfe durch euren einkauf.)