Dodlsicheres Programm zur HP-Erstellung?

Cato

Super Knochen
Ich hatte früher so ein ganz einfaches Programm, allerdings ging das beim Umstieg auf Windows 7 verloren.....

Nun hat man mir WYSIWYG 8 installiert, aber das ist mir zu kompliziert, ich habe gar keine Lust, mich da durchzurackern....:o

Ich hätte gerne so was mit ein paar Vorlagen zum Auswählen, wo man dann selber Text und Bilder ergänzt.

Muss nicht ganz gratis sein, darf auch bis 20 oder 30€ kosten.

Empfehlungen? (Wie gesagt, für Win 7 / 64 bit)

Ich hatte früher so ein ganz einfaches Programm, allerdings ging das beim Umstieg auf Windows 7 verloren.....

Nun hat man mir WYSIWYG 8 installiert, aber das ist mir zu kompliziert, ich habe gar keine Lust, mich da durchzurackern....:o

Ich hätte gerne so was mit ein paar Vorlagen zum Auswählen, wo man dann selber Text und Bilder ergänzt.

Muss nicht ganz gratis sein, darf auch bis 20 oder 30€ kosten.

Empfehlungen? (Wie gesagt, für Win 7 / 64 bit)

Ich weiß nicht, ob das etwas für Dich wäre. Aber nimm einfach einen Gratisanbieter. Da kannst Du ja dann Deine eigene Domain mitnehmen, wenn Du eine hast.
Unsere ist http://www.repage.de/ , eine Freundin hat ihre auf http://www.123webseite.at/

Danke, nur Domain und alles hätt' ich ja und mit Werbung, das geht gaaaar nicht.....
Also was ich suche ist ein Programm, mit dem ich die website offline gestalte auf Basis von ein paar Design-Vorlagen, mir jederzeit eine Vorschau angucken kann und wenn es passt, dann lade ich es hoch?

Danke, nur Domain und alles hätt' ich ja und mit Werbung, das geht gaaaar nicht.....
Gut, wenn man es ohne Werbung will, dann zahlst eine Kleinigkeit und es gibt keine Werbung.
Also was ich suche ist ein Programm, mit dem ich die website offline gestalte auf Basis von ein paar Design-Vorlagen, mir jederzeit eine Vorschau angucken kann und wenn es passt, dann lade ich es hoch?

Sorry, mit sowas kann ich dann leider nicht dienen:o.

Sorry, mit sowas kann ich dann leider nicht dienen:o.

Naja, die Werbung ist ja nur weil man Gratis-webspace bekommt im Gegenzug.
Aber Domain, webspace und alles hab' ich ja, ich hab' ja schon lange eine eigene Seite, nur das Programm, mit der ich die erstellt habe, das ist eben mit Windows XP gelaufen und beim Rechner neu aufsetzen verloren gegangen....:confused:
Jetzt möchte ich die Seite aber komplett umgestalten , sozusagen ein "Relaunch", und da bräuchte ich halt wieder ein einfaches Programm dazu.

Nimm jimdo, die stellen dir zwar auch Webspace und Domain zur Verfügung (beides musst nicht annehmen), aber gegen einen kleinen Aufpreis hast KEINE Werbung, aber ein dodlsicheres einfaches und tolles Programm zum Erstellen von Webseiten!

Oben