Dobinotfall !!! Dringend !!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
‎2 Jährige, braune Dobihündin sucht ganz dringend einen Platz oder inzwischen eine Unterbringung,
Pärchen hat sich getrennt und lies Hündin in der Wohnung zurück !!!
Hündin ist verträglich und kastriert !!

WER kann sie daweil aufnehmen ???

Vermittlung ginge über "Hallo Dobi" DRINGEND !!!!!!!!!!!!!! 0676/7017486

Daten der Hündin:
Name: Nalani
Stammbaum: Tschechien, Züchter "Alary Aslar" (http://www.alaryaslar.cz/)
Farbe: braun
kupiert: Ohren NEIN, Schwanz JA
Wesen: intelligent, lernwillig und sehr liebesbedürftig!
Weiters: Nalani hat alle Papiere, ist geimpft sowie kastriert. Sie war regelmäßig in der Hundeschule und ist, so fern es die Zeit zulässt, auf der Hunderennbahn in Marchegg unterwegs. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar, nur Kinder kann sie nicht ganz einschätzen.

Sehr hübsche Maus. Weißt du, ob sie alleine bleiben kann und wie sie mit vielen Menschen zurecht kommt?

Alleine bleiben kann sie, für weitere Infos bitte an die Besitzerin wenden Frau Riess unter 0699/19749835 :):):) DANKE

Werd morgen mal mit meiner Arbeitsstelle reden und wenn's vom Chef ok ist, mich mit der Besitzerin in Verbindung setzen :)

Halt uns am laufenden!! gggg

Stammbaum: Tschechien, Züchter "Alary Aslar" (http://www.alaryaslar.cz/)

...

Weiters: Nalani hat alle Papiere, ist geimpft sowie kastriert. Sie war regelmäßig in der Hundeschule und ist, so fern es die Zeit zulässt, auf der Hunderennbahn in Marchegg unterwegs. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar, nur Kinder kann sie nicht ganz einschätzen.

Ich versteh's nicht - da nimmt sich jemand einen Hund vom Züchter, gibt sicherlich genug Geld für den Hund aus, geht in die Hundeschule, fahrt extra zur Hunderennbahn - und dann lassen BEIDE einfach den Hund zurück???? Unfassbar!! Man sollte doch meinen, dass dieser Hund wenigstens einem von beiden was bedeutet hat .. :(

Wahnsinn alles :(

wurde denn der Züchter informiert? ich denke, auch in Tschechien gibt es verantwortungsvolle Züchter, die über den Verbleib ihrer Welpen Bescheid wissen möchten :o

Also, ich habe versucht Frau Riess telefonisch zu erreichen, da ich gern mehr über Nalani erfahren würde und mich wirklich sehr gerne um eine Lösung bemühen möchte. Sie hat leider nicht abgehoben, ich werde es später nochmal probieren bzw. hoffe, dass sie vl. auch zurück ruft.

Eines steht leider trotzdem fest, mit in die Arbeit dürft ich sie nicht nehmen.
Wenn ich aber mehr von Nalani erfahre, bzw. mal schau, wies mit meiner Hündin überhaupt funktioniert (was ich jetzt mal hoffe) findest sich hoffentlich trotzdem eine Lösung :)

liebe babs1989, zur info, hört sich alles ja total grausam an, nur wenn man nicht genau weiss was passiert ist sollte man sich mit aussagen wie man sollte meinen das sie wenigstens einem von beiden was bedeutet etwas zurück halten!!! kenne beide recht gut, und dem hund ist es nie schlecht gegangen,und zumindest dem ex frauerl ist das herz dabei fast gebrochen diesen hund herzugeben...

liebe babs1989, zur info, hört sich alles ja total grausam an, nur wenn man nicht genau weiss was passiert ist sollte man sich mit aussagen wie man sollte meinen das sie wenigstens einem von beiden was bedeutet etwas zurück halten!!! kenne beide recht gut, und dem hund ist es nie schlecht gegangen,und zumindest dem ex frauerl ist das herz dabei fast gebrochen diesen hund herzugeben...

Findest ? Ich kanns nähmlich auch nicht verstehen ;) !

Hab selber vor 2 jahren eine trennung hinter mir und bin mit sack und pack ausgezogen ,.. hatte auch kein problem damit mein cupe umzubauen damit der Hund platz hatte ,.. ich konnte ALLES zurücklassen , nur den Hund nicht ! ;)

Trotzdem, einen Hund in einer Wohnung einfach zurücklassen, ist und bleibt grausam ich weiß nicht was ich täte wenn dies jemand von meinen Bekannten tun würde, da hilft auch kein schönreden. Auch ich habe schon Erfahrung damit gemacht, habe aber meine Hunde auch niemals alleine zurückgelassen und würde es auch niemals tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben