Dobi Spike aus Hannover

• Ersteller Ersteller DobiSpike
  • Erstellt am Erstellt am
D

DobiSpike

Guest
Hallo!

Ich bin Dobermann Spike und wohne mit meinem Frauchen und meinem Herrchen und unserem Opi Katerchen Charly in Hannover...

Frauchen und ich haben ganz dolle hier gestöbert und finden es richtig gut hier!

Also auf ein Hundischen Freundliches Miteinander...

hallo verstärkung aus deutschland!!

willkommen und viel spaß

wünschen euch
birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)
(aus der nähe von dortmund!)

Halli Hallo!!

Ein herzlichen Willkommen von der Katzenbande, Lucy & Lucky und natürlich auch von mir!!

Nicole

*bg* Was machst du denn hier? Hast du dich verlaufen Tanny?
001.gif

Herzliches Grüß dich im Ösihundeforum
013.gif

Wirst sehen hier ist alles ein bissl anders :)

Aber

man kann sich auch als Piefke hier ganz wohl fühlen.............und ich weiss, wovon ich spreche.

Alexia (gebürtige Westfälin und seit fast 8 a bekennende Ösilandlieberin)

Original geschrieben von Irish
*bg* Was machst du denn hier? Hast du dich verlaufen Tanny?
001.gif

Herzliches Grüß dich im Ösihundeforum
013.gif

Wirst sehen hier ist alles ein bissl anders :)

Irgendwie habe ich mich hierherverlaufen... ;)
Oder darf ich hier nicht sein? :(

Da ich die zeitung "WUFF" auch kriege und die echt supi ist, habe ich mir gedacht, ich schau hier mal rein!

Und wieso ist hier alles etwas anders? Erzähl mal... :rolleyes:

Sicher

darfst Du hier sein:)
Das war nur der sprichwörtliche "Wiener Schmäh", den Irish da angbracht hat.:D Damit muss man hier leben............:D

Mach dir hier eine nette Zeit, vielleicht kommst du ja mal im chat vorbei, da können wir dann mit birgitt "piefkinesern" *ggg*

Bis bald Alexia

Original geschrieben von DobiSpike

Und wieso ist hier alles etwas anders? Erzähl mal... :rolleyes:

Was auf jeden Fall anders ist, ist, dass es hier FAST nur wahnsinnig liebe Leute gibt, das ist sicher nicht in jedem Forum der Fall. Streiterein gibt's nicht oft (ein paar Streithanseln haben wir natürlich auch) aber wenn, dann nicht unterste Schublade und meistens wird schnell geschlichtet (obwohl, manchmal denk ich mir schon, lasst's die Kinder doch ein bissi streiten, ist teilweise ganz lustig, wie jeder glaubt er weiß alles :rolleyes: ).
Es ist hier echt angenehm, du wirst dich bei uns sicher wohlfühlen.

Oben