Dobermann

Trolle kommen ins Forum, setzen ihre Links und verschwinden wieder.

Bisher hat kein Troll weiter über diese gesetzte Links noch etwas geschrieben oder dazu Fragen gestellt.

somit gehe ich davon aus, das es ein Troll ist und diese sollten nicht gefüttert werden, so wie 2 oder 3 User hier im Forum ebenso :LOL:

Das mag deine Meinung sein - diese muss aber nicht richtig sein.
Ausschlaggebend ist diese auch nicht.

Aber du bist hier kein Moderator (kannst dich ja gerne darum bewerben), auch wenn du immer wieder versuchst die Meinungen hier einzuschränken oder diese Forenmitglieder mundtot zu machen.

Was wäre denn das Forum ohne diese genanten "2-3 user"?
Ein langweiliger Einheitsbrei, oder?

Manche user hier im Forum lernen andere Meinung zu akzeptieren nur sehr schwer, trotz Lebens- , Hunde- und angebliche Zuchterfahrung....
 
Danke, so ist es. Ich habe hier keinen Beitrag gemeldet, warum auch ?
Jamie, es geht ausnahmsweise nicht um dich, sondern FlinkeFote hat deine Posts gemeldet, weil ausfallend und die wurden zu Recht gelöscht.
Manche haben hier eine eigene Wahrnehmung, die oft sehr fraglich ist ( Für mich zumindest )
Das glaube ich dir sofort und wenn man kein Komma oder Punkt setzt, ist man ein Troll.
wobei auch meine Post manchmal - etwas " drüber " sind. Aber in der Realität !
Etwas? Warum so bescheiden, Jamie? Du wurdest schon von anderen Usern, wie Caro, Tamina und anderen Usern wegen deiner verbalen Entgleisungen zurechtgewiesen.
Und ich bin schon so lange hier, in der Hundeszene, Kenne Weltweit wirklich viele Züchter verschiedene Rassen ect...
Was sagt das jetzt aus?
Und genau das was , ich glaube Brigie hat es geschrieben - das es hier schlicht und einfach um Werbung geht!
Normalerweise geben Leute, die nur Werbung betreiben, keine weiteren Posts hier ab, sondern setzen den Link ein und das war es dann. In diesem Fall hat der Erstelle aber auf andere Antworten reagiert und beantwortet. So wird es wohl auch der Betreiber dieses Forums gesehen haben, oder warum existiert der Thread noch? Und der Ersteller hat deinetwegen dann das Handtuch geschmissen.
ebenso wurden meine Fragen zu Anfang nicht beantwortet, somit gehe ich davon aus, das es ein Troll ist und diese sollten nicht gefüttert werden, so wie 2 oder 3 User hier im Forum ebenso :LOL:
Verlangst du da nicht ein wenig viel bei deiner Reaktion? Na ja, den Rest spare ich mir.
 
Oben