Jack liebt Kinder, egal obs meins is oder ein fremdes, Hauptsache Kinder.
Wenn wir spazieren gehen und er sieht Kinder spielen, faengt er furchtbar an zu weinen und quietschen weil er mit machen will.
Er war immer schon so.
Mit meinen Neffen spielt er sehr grob weil dieser auch grob zu ihm ist.
Jack mag groessere Kinder lieber, besonders wenn sie wild spielen, mit kleinen Kindern ist er total super, da gibt er ihnen sein Seil und er zieht ganz vorsichtig und sanft bis er genug hat und sein Seil wegraeumt.
Gelitten hat er noch nie unter Kindern, er hat sich bis jetzt immer Respekt verschafft mit hinpratzeln, umstossen, kleinen Zwicker (da sieht man nicht mal was aber es tut weh), ausser bei kleinen Kindern die haut er nur mit seinem Popo um wenn sie ihm zu laestig werden.
Er passt aber auch super auf Kinder auf (muss immer wichtig hin und her rennen um zu kontrollieren ob alles passt).
Na echt er is ein Traum, ein totaler Kindernarr, freut sich auch total wenn die ganzen Kinder zu besuch kommen.
Vor Leute mit Stecken, dunklen Leuten, usw. hat er gar keine Angst, die interessieren ihn nicht einmal.
Er ist ein sehr cooler Hund was das betrifft, da muss scho was oarges sein damit der Herr einmal Angst kriegt oder ein Knurren auskommt (das ich erst einmal gehoert habe seit ich ihn habe).