Djego (Labradormix) sucht neues Zuhause

Rotzpippen88

Super Knochen
Hallihallo liebe User,

ich bin der Djego und wurde vor nun fast drei Jahren gefunden und wohne seitdem im Kremser Tierheim. Ich bin ca. 5 Jahre alt und ein wunderschöner, großer Labradormix.

Ich bin ein total sportlicher, aktiver Hund, liebe Spaziergänge, Wanderungen und schwimme und plantsche für mein Leben gern. Ich mag andere Hunde (Zuhause würde ich aber lieber gern der einzige sein, es reicht wenn ich im Tierheim meine Aufmerksamkeit mit vielen anderen Hunden teilen muss) und ich mag auch Katzen. Schon nahezu perfekt, oder?

9991121fgz.jpg
9991123ytk.jpg

Das einzige was ich nicht soo gern mag, wenn mich die Leute immer knuddeln und streicheln wollen. Ihr müsst euch das mal vorstellen, wenn man im Leben so oft enttäuscht wird, dann braucht man Zeit bis man wieder jemanden voll und ganz vertrauen kann...

Ich bin auch super brav und kann alle Grundkommandos! Außerdem bleib ich auch ein paar Stunden brav allein. Noch perfekter, oder?

9991126bar.jpg

Wenn ihr jetzt neugierig seid und mich kennen lernen wollt, dann ruft doch im Tierheim unter: 0664/4020202 (nach Andrea fragen, sollte sie nicht da sein, die andren kennen mich auch, aber sie halt am besten) oder schreibt hier ne PN, die wird dann weitergeleitet! Ich freu mich euch kennen zu lernen, denn hier im Tierheim war ich jetzt wirklich lang genug!

Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben. Haus mit Garten ist für Djego Voraussetzung!

Oben