DJ TIESTO heute Pyramide Vösendorf

15.3. ist wieder Gasometer mit DJ Rush usw.;)
23.3 Hypnotic Clubnacht im Volksgarten mit Felix da Housecat:D

15.3. ist wieder Gasometer mit DJ Rush usw.;)
23.3 Hypnotic Clubnacht im Volksgarten mit Felix da Housecat:D

Rush werd ich wahrscheinlich ned gehen, ausser es kann mich jemand überreden...@Dany *g*:rolleyes::D

Übrigens, am 23. gibt es ein besseres Festl als Hypnotic....verrat ich dir wenn wir uns sehen!;):D

club desoley. findet einmal im monat statt - immer an versch. locations (meistens die etwas "edleren" clubs ;) ) und ist immer volllll super :)

[von admin2 gelöscht]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17.Mai ist wieder Hypnotic in der Pyramide und am 19.Juli DJ Tiesto im Gasometer. Hypnotic bin ich auf alle Fälle dabei, wegen Tiesto naja mal schauen, die Location soll ja nicht so toll sein, obwohls gleich bei mir in der Nähe wär.;)

17.Mai ist wieder Hypnotic in der Pyramide und am 19.Juli DJ Tiesto im Gasometer. Hypnotic bin ich auf alle Fälle dabei, wegen Tiesto naja mal schauen, die Location soll ja nicht so toll sein, obwohls gleich bei mir in der Nähe wär.;)

Ich war jetzt am Samstag am INQONTROL in Amsterdam, geil wars :cool:- aber leider mussten wir früher als geplant zum Hotel zurück.:o:(

Hypnotic werd ich nicht da sein, da sind wir auf Urlaub in Ägypten und Tiesto-Location ist sicher Sch***e, aber er ist sein Geld wert - egal wo er auflegt.;)

Oben