DJ TIESTO heute Pyramide Vösendorf

die billigsten karten gabs bei sun company - 37
abendkassa hat glaub ich 45 gekostet.

tiesto hat bis halb 5 aufgelegt soviel ich weiß.

also das neue album ist überhaupt der hammer, er hat eh so gut wie alle lieder gespielt.

wenn man die lieder halt nicht kennt, dann ist es sicher nicht so cool.

wir haben das album die ganze zeit rauf und runter gehört, seit es rausgekommen ist und wenn man das dann auch noch live erlebt - woooow

ja, er hat echt alle Hits gespielt, es war saugeil!!!!!!!!!!:cool::cool:

Ich überleg schon extra ins Ausland zu seinem nächsten Gig zu fahren!!!

Fahrst dann mit Sonja? *g*;)

Wir haben übrigens für VIP 70,- bezahlt....:eek::D

Adagio for strings war WAHNSINN!!!! (Gänsehaut-Feeling) :cool:Das hab ich auch mit dem Handy aufgenommen, weiß allerdings net wie ich das auf den Comp bekomm...:o

Der Anfang war typisch für Mega-Events....aufm Sensation wird er auch so angesagt....find auch, so gehört dass für einen Star-DJ!!!;)

Findest das Fluch der Karabik Lied von ihm irgendwo? Würds nochmal gern sehen/hören!:)

Du hast die ganze Elements of Life CD????:confused: Könntest du sie mir brennen, ich kann zzt. nix machen mit dem Comp!

Moin, habt ihr das alle nicht gewusst???:eek::confused:

Ich schon - ääätsch!!!:p:p

Diesen Samstag ist auch Paul van Dyk (Hardtrance) im Gazometer......wer mag mitgehen?:confused::)

ich werd dort sein und kann es kaum erwarten paul van dyk zu sehen :cool:
und vielleicht werd ich ja auch einbissal tanzen :rolleyes: :D

hab mir und meinem Freund die karten geschenkt weil wir morgen schon ein halbes jahr zusammen sind *gg*

ich werd dort sein und kann es kaum erwarten paul van dyk zu sehen :cool:
und vielleicht werd ich ja auch einbissal tanzen :rolleyes: :D

hab mir und meinem Freund die karten geschenkt weil wir morgen schon ein halbes jahr zusammen sind *gg*

Paul van Dyk war einer der vielen Gründe, weshalb ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin (sind im Juni 3 Jahre zusammen).:cool:

Vor 3 Jahren war er damals im Gazometer, das war mein 2. Festl und seitdem warte ich sehnsüchtig auf ein nächstes mit ihm...:D

Freu mich schon irrsinnig!:)

du kannst dir ja den bauch bunt anmalen und hingehen :D

*lol* Das wär ja ne Idee :D Da bin ich sicher die ärgste dort *muahahahaha* Und dann noch an Apfelsaft dazu in der Hand oder so :D
Obwohl, wer weiß, vl. animiert ja der Bass dazu dass sichs Zwucki dann blicken lässt... wär sicher das Higlight des Abends, Zeitlich würds ja passen, ist ja nur 15 Tage vorm Termin *lol*

Na ich hab Phantasien :D Nene, lass ma mal... ich schau glaub ich zu der Zeit dann lieber eure Photos an :D

Paul van Dyk was kosten denn da die Karten wisst ihr das?

vielleicht disponiere ich für Samstag doch um :D

Oben