DJ TIESTO heute Pyramide Vösendorf

Ich bin leider nicht dort. aber es wird sicher super werden ;). I wünsch euch auf alle Fälle viel spaß! :)

yeah yeah yeah

heut ists soweiiiiiit

(nur frag ich mich wie ich in der nacht heimfahren soll - taxi mal ausgenommen - falls meine rückenschmerzen wieder unerträglich werden. am mittwoch haben sich nämlich meine bandscheiben wieder gemeldet, und das so heftig, dass ich seitdem jeden tag spritzen in den rücken bekomme :eek:)

yeah yeah yeah

heut ists soweiiiiiit

(nur frag ich mich wie ich in der nacht heimfahren soll - taxi mal ausgenommen - falls meine rückenschmerzen wieder unerträglich werden. am mittwoch haben sich nämlich meine bandscheiben wieder gemeldet, und das so heftig, dass ich seitdem jeden tag spritzen in den rücken bekomme :eek:)

:eek::eek::(

na hoffentlich haltest durch ohne schmerzen!:o:)

boaaah es war sooooooo coooool :)

JCIAH-6467-722777-p_1.jpg

na hoffentlich haltest durch ohne schmerzen!
war leider nicht der fall, musste schon um halb 4 fahren weil mein rücken so kaputt war und die sanitäter dort irgendwie zu dumm zu sch*** waren.
das taxi hat mich auch ordentlich viel gekostet :rolleyes:

boaaah es war sooooooo coooool

JCIAH-6467-722777-p_1.jpg

war leider nicht der fall, musste schon um halb 4 fahren weil mein rücken so kaputt war und die sanitäter dort irgendwie zu dumm zu sch*** waren.
das taxi hat mich auch ordentlich viel gekostet

tut mir leid für dich, wir waren genau am anderen ende der halle ich wollt nicht nochmal durch die menge durch...:o

ich war auf der liste...aber is/war absolut nicht mein fall

welche liste? VIP?:confused::rolleyes:

Wir waren VIP und waren total begeistert, megageile Atmospähre und Stimmung, Tiesto hat phantastisch aufgelegt, wahnsinns Lasershow und Bühnentechnik!!!:cool:

Einfach super war es!!!:cool::cool::cool:

Some pictures from yesterday, by OE4.com

Mr. Tiesto himself::cool:

Hier sieht man nichtmal die Hälfte der Halle und einen Bruchteil der Leute, die dort waren:

Bei "Fluch der Karibik" kamen meterhohe Flammen auf der Bühne herausgeschossen::cool:

Irgendwann kurz vor Schluss, sind wir.....:cool:

....dann noch auf den second floor gegangen, um noch einmal richtig Gas zu geben::D

Er hat uns noch einmal eingeheizt::p

ich kenn leute die da mit bühnenaufbau u technik zu tun hatten, u die hätten mich reingebracht ;) "auf der liste stehn" bedeutet für mich dass ich jem kenn der mich reinbringt oder mich beim eingang auf die gästeliste schreibt, je nach veranstaltung halt

@dani99, sag mal wie heisst der typ auf eurem gruppenfoto links? sieht jemanden total ähnlich den ich von früher kenne.. :)
was macht ihr eigentlich mit den hunden wenn ihr an so partys seid? habt ihr jemand der schaut oder pennen die eh?

@dani99, sag mal wie heisst der typ auf eurem gruppenfoto links? sieht jemanden total ähnlich den ich von früher kenne.. :)
was macht ihr eigentlich mit den hunden wenn ihr an so partys seid? habt ihr jemand der schaut oder pennen die eh?

alex heißt er.:rolleyes:

die hunde pennen, sind von Mitternacht bis 7 Uhr alleine.
Kyra ist meist bei meiner Schwiemu wenn wir fortgehen.:cool:

wie lange hatn tiesto aufgelegt?

lg

ka. wir sind erst um 1 gekommen und waren dann ab 4-1/2 5 im second floor:o

was zahlt man den da offiziell für n ticket?

ich hab ihn ja auch einmal gesehen, allerdings wurde ich da quasi zwangsbeglückt, beim sms vor 3 jahren hat er bei sonnenaufgang auf der mainstage am see gespielt.

also mein fall is der gute auch nicht so unbedingt

die billigsten karten gabs bei sun company - 37 (.... :eek: ....)
abendkassa hat glaub ich 45 gekostet.

tiesto hat bis halb 5 aufgelegt soviel ich weiß.

also das neue album ist überhaupt der hammer, er hat eh so gut wie alle lieder gespielt.

wenn man die lieder halt nicht kennt, dann ist es sicher nicht so cool.

wir haben das album die ganze zeit rauf und runter gehört, seit es rausgekommen ist und wenn man das dann auch noch live erlebt - woooow :)

Oben