Diverses zu Verkaufen

pestizide

Super Knochen
Da ich dringend Geld brauche, muss ich mich von einigen Dingen trennen.

pict0274uw4.jpg

Halsband von Hundegwand reserviert
Breite 3cm, Länge von 38 - 56 cm verstellbar
ca 5x getragen für kurze Gassirunden getragen, also so gut wie neu
Bild ist leider unscharf, es ist dieses hier.
VP: 10€

pict0281aq6.jpg

Hundekissen
von DOGSTYLE
75 x 55 cm
Ich habs selber übers Forum hier gekauft, Dino, der Depp, bevorzugt aber nach wie vor seine alte Sofalehne :rolleyes:
Das am Bild sind keine Löcher sondern es ist ein bissl dreckig, das werd ich aber natürlich vorher noch reinigen.
Foto aus dem Inet
VP: 30€

pict0283tw2.jpg

Gurtbandleine
Länge ca 160 cm, 3fach verstellbar
ca 2 Monate benutzt
VP: 7€

pict0282qd7.jpg

Hundespielzeug
15 cm DurchmesserDino hats nie sonderlich intressiert.
VP: 3€

Der Hund. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung 8€ reserviert
300 Fragen zum Hund 5€ reserviert
GU Der Hund 3€ reserviert
Stadthunde 6€ reserviert
Braver Hund 6€ reserviert
GU Hunde 5€ reserviert
Körpersprache des Hundes 10€ reserviert
Hunde wirklich verstehen 5€ reserviert
GU Mischlinge 5€ reserviert

Zuletzt bearbeitet:

pict0290bp0.jpg

Vogel/Kleintierleitern
neu!!
2 Stück
30 x 7cm
VP: je 2€

pict0279dd1.jpg

Taschenkalender

von 2008
15 x 9 cm
Ich hab ihn mir vor kurzem gekauft, hab ihn dann aber nicht gefunden und so hat mir meine Mama einen neuen geschenkt, ist also ganz neu.
VP: 3€

pict0289lf3.jpg

Wand-Teelichthalter reserviert
Durchmesser ca 40 cm
Teelichter gibts auch dazu
Ich habs für die alte Wohnung gekauft, bin aber nie zum Aufhängen gekommen und in die neue passts irgendwie nicht, das Foto ist aber leider bissl seltsam weil ichs nur angehalten hab :D
VP: 10€

Preise sind evtl noch verhandelbar ;)
Liste wird wohl in nächster Zeit ab und zu ergänzt.
Abholung in Wien 10 bzw an und für sich auch Treffen fast überall in Wien möglich.

LG
Eva

Zuletzt bearbeitet:
Wenn irgendjemand die Hundebücher doch nicht nehmen möchte, dann bitte an mich - habe (bis auf die "300 Fragen ....") an allen Interesse.

lg

Verschickst Du auch?

Ich hätt nämlich gern das Halsband :) ich müsst nur wissen, wie breit es ist, weils für Dana ist u. nicht für meinen Rüden u. die ist kleiner u. zarter :o

Zuletzt bearbeitet:
Verschickst Du auch?

Ich hätt nämlich gern das Halsband :) ich müsst nur wissen, wie breit es ist, weils für Dana ist u. nicht für meinen Rüden u. die ist kleiner u. zarter :o
ja kann ich auch machen, ich schau dann nachher gleich, wie hoch die versandkosten sind, aber wird nicht viel sein, das ist ja nicht so schwer.

3cm ist es breit, war eh ne sonderanfertigung vom Shop weil mir die normalen L-Halsbänder mit 4cm zu protzig gewirkt haben.

LG
Eva

Ist der Totenkopf dann überhaupt ganz drauf? Ich habs ja für meinen Rüden in schwarzweiß, aber noch um einiges breiter, weil ich den Kopf ganz drauf haben wollt.

hab grad eben noch ein Detailfoto gemacht:

pict0291uk3.jpg

(irgendwie schaut es da so unregelmässig aus, ist es aber eigentlich nicht)

Versand wärn laut Inet 1

LG
Eva

Leine ist jetzt auch reserviert.

@kathiii_mädl: aus so nem 'ramsch'-deko-Geschäft im Outlet center in Parndorf...war aber schon im Sommer, also weiß leider nicht, obs das noch gibt.

Oben