Kiramädi Super Knochen 25 Oktober 2006 #62 dieser traumhafte Ring ist leider zu gross SCHMUCK-ITTER, 925 Silber Design Ring Ringgröße: 18,80mm 6
dieser traumhafte Ring ist leider zu gross SCHMUCK-ITTER, 925 Silber Design Ring Ringgröße: 18,80mm 6
GoldieFan Super Knochen 25 Oktober 2006 #63 Hello!!! Einige ringe von dir haun mich ja um.... ich hab meinen ring gerade abgemessen, die die ich trage sind so zwischen 1,8 und 2 cm...welche würden mir denn passen??? ich kenn mich nämlich leider nicht mehr aus, welche noch zu haben sind und welche nicht
Hello!!! Einige ringe von dir haun mich ja um.... ich hab meinen ring gerade abgemessen, die die ich trage sind so zwischen 1,8 und 2 cm...welche würden mir denn passen??? ich kenn mich nämlich leider nicht mehr aus, welche noch zu haben sind und welche nicht
Kiramädi Super Knochen 25 Oktober 2006 #64 alle Ringe sind noch zu haben ausser der von HERR DER RINGE!
Kiramädi Super Knochen 12 November 2006 #67 Kiramädi schrieb: diese beiden sind einmal reserviert... Zum Vergrößern anklicken.... wurden schon verkauft
Kiramädi schrieb: diese beiden sind einmal reserviert... Zum Vergrößern anklicken.... wurden schon verkauft
Kiramädi Super Knochen 8 Januar 2007 #68 und wieder anschubs..es gibt noch ein bisserl was.... einfach nachfragen.
blacky01 Gesperrt Profi Knochen 26 April 2007 #70 hast du den blauen termin kalender noch ? und vielleicht auch noch den drachen mit dieser kerze den du da doppelt hast ?? bitte pn lg
hast du den blauen termin kalender noch ? und vielleicht auch noch den drachen mit dieser kerze den du da doppelt hast ?? bitte pn lg
Kiramädi Super Knochen 27 April 2007 #73 Snoopy schrieb: Welchen Durchmesser hat der Tunnel? Zum Vergrößern anklicken.... der Tunnel hat einen Durchmesser von 25cm... Lg
Snoopy schrieb: Welchen Durchmesser hat der Tunnel? Zum Vergrößern anklicken.... der Tunnel hat einen Durchmesser von 25cm... Lg
Kiramädi Super Knochen 27 Juli 2007 #75 und wieder hoch..vielleicht finden einige Sachen neue Besitzer!
Sandra&kati Super Knochen 3 Oktober 2007 #78 Hi, Vielleicht magst nochmal zusammenfassen? Wär übersichtlicher!