Diverses zu vergeben

Sylvia & Bande

Super Knochen
Vergebe Stehlampe (Halogendeckenfluter) die gleichzeitig als CD Ständer benutzt werden kann. Farbe: schwarz. Höhe kann ich auf Wunsch gerne messen.
Gibt ein wunderschönes "gelbliches" freundliches Licht bzw. macht den Raum warm, da sie nicht so grell oder weiß leuchtet. Durch den Dimmer kann die Helligkeit reguliert werden.

VB 35 €

Gürtel, Länge beliebig verstellbar
Übrigens NIE getragen noch

FP 15 € exkl. Versand

und auch noch

Katzendosenfutter Multifit in 800 g Dosen in gr. Menge

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt noch ein Sprudelbad (Matte inkl. Aufbewahrung, Fernbedinung und versch. Zubehör). Neupreis vor einigen Jahre 15.000 ATS, Rechnung noch vorhanden :)

Foto bzw. genaue Typbezeichnung folgen.

50,-

Dazu kommt noch ein Sichtschutz für große Fenster, also z.B. 160 cm Breite.
Neupreis war pro Stk. 69,90 bei Kika.

Vergebe sie pro Stk. um 20,-

Multifit Dosen vergeben.

Rest, Preisänderungen:

Halogendeckenfluter 30.-
Gürtel 13.-
Kerzenständer 15.-
Massage bzw. Sprudelbad 45,-

Luxanamed II electronic compact Luftsprudelmassagebad

Hab mir mal was von ebay geliehen :o, ist genau das

http://cgi.ebay.at/Luxanamed-II-ele...2615561QQihZ009QQcategoryZ47872QQcmdZViewItem

und noch ein Bild
4368_1.JPG

Werd meine Fenster abmessen..wenns passt würd ich 2 brauchen.

Ok. Meine Fenster wo sie zur Zeit noch hängen sind 160 cm breit und da gehen sie schön drüber so das seitl. auch keiner reinsieht.

LG Sylvia

hi sylvia,

ich möchte gern den gürtel haben - weißt du wieviel versandkosten sind?

lg

Hi Nina,

freu mich wieder mal was von dir zu hören :).
Ich muss heute sowieso auf die Post. Da werd ich ihn mitnehmen und gleich mal fragen. Denke aber ist nicht schlimm, da er absolut nicht schwer ist.
Ist aber lang, soll ich ihn dir mal abmessen? Kann aber getragen werden wie man will, also Länge regulierbar.

LG Sylvia

Hi Nina,

freu mich wieder mal was von dir zu hören :).
Ich muss heute sowieso auf die Post. Da werd ich ihn mitnehmen und gleich mal fragen. Denke aber ist nicht schlimm, da er absolut nicht schwer ist.
Ist aber lang, soll ich ihn dir mal abmessen? Kann aber getragen werden wie man will, also Länge regulierbar.

LG Sylvia

hi sylvia,

nein danke, abmessen muss echt nicht sein. habe ihn mir jetzt nochmal angesehen und zur not, kann ich ja am ende 1-2 scheiben abtrennen.
schreibst du mir bitte einfach pn mit konto etc.., wenn du die gesamtsumme weißt :)
danke,
lg

hi sylvia,

nein danke, abmessen muss echt nicht sein. habe ihn mir jetzt nochmal angesehen und zur not, kann ich ja am ende 1-2 scheiben abtrennen.
schreibst du mir bitte einfach pn mit konto etc.., wenn du die gesamtsumme weißt :)
danke,
lg

Hi nina,

ja ich meld mich morgen per pn. habs heute leider nicht auf die post geschafft, aber morgen sicher. denke aber mehr als ca. 2 € werden die versandkosten als brief nicht sein.

lg sylvia

p.s. das mit dem abtrennen ist ne super idee. ist sicher kein prob.
aber wennst ihn "hüftig" und nicht tailenmäßig trägst, dann muss er ja eh bissi länger und variabler sein :)

Vergebe Stehlampe (Halogendeckenfluter) die gleichzeitig als CD Ständer benutzt werden kann. Farbe: schwarz. Höhe kann ich auf Wunsch gerne messen.
Gibt ein wunderschönes "gelbliches" freundliches Licht bzw. macht den Raum warm, da sie nicht so grell oder weiß leuchtet. Durch den Dimmer kann die Helligkeit reguliert werden.

Muss diesen Thread mal hochschubsen. Die Lampe is noch über und ich hätte gerne 20 Euro dafür.

r1xv6a.jpg

LG Sylvia

Oben